Essen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Unser Sklave ist bereit (Essen, Zentrum)

Unser Sklave ist bereit

Wir sind ein dominantes Paar im Alter von 54 und 57 Jahren und haben unseren männlichen Sklaven (51j.) jetzt so weit ausgebildet und abgerichtet, dass wir es an der Zeit finden, ihn zu verleihen und durch Dritte benutzen zu lassen.

 

Zu diesem Zweck suchen wir Einzeldamen, Pärchen, Damengruppen,  gemischte Gruppen, denen wir ihn zur Benutzung überlassen können. Er ist wird von uns den Befehl erhalten, nahezu alles zu tun, was von ihm verlangt wird. Auf Wunsch kann sein Sklavenschwanz mit einem Peniskäfig unschädlich gemacht werden. Wir werden an den Treffen grundsätzlich nicht teilnehmen, sondern den Sklaven nur dorthin schicken.

 

Die einzige Gegenleistung, die wir erwarten, ist ein kurzen Bericht, wie sich der Sklave verhalten hat, ggf. einige Bilder, davon was mit ihm gemacht wurde. Weitere Informationen und Absprachen per Mail.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Unser Sklave ist bereit

Leck und Toil-etten-skla​ve Kostenlos zu vereihen .

Hallo

Ich biete hier kostenlos meinen Leck und Toilettensklaven zur Benutzung an. Da er nur einen Minischwanz hat kann ich dafür nichts verlangen. Es gibt hier doch bestimmt Frauen oder Paare die...

45147 Essen

29.11.2016

Fetisch, Erotik

Master 32

sucht besuchbaren Sklaven zum benutzen gerne auch Sklaven M/M paar

24103 Kiel

27.11.2016

Er sucht Ihn

Herrin Nina sucht Sklaven

Ich suche Sklaven, die ich erniedrigen und benutzen kann.
solche, die sich mir vollständig unterwerfen!
Du weißt, was das heißt, Sklave?
Melde Dich!

60306 Frankfurt (Main)

08.11.2016

Fetisch, Erotik

Suche einen Herren

Ich bin auf der Suche nach einem Herren, der gern sad. Eigenschaften hat und es liebt, einen Sklaven nach Lust und Laune zu züchtigen und zu benutzen. Ich bin ein devoter Typ, der es liebt, gehorchen...

02826 Görlitz

12.11.2016

Er sucht Ihn

devoter bengel sucht reifen Fleischermeiste​r

Hallo suche einen dominanten Fleischer der mich an der Wursttheke benutzen möchte. Möchte zur sklaven wurst gemacht werden. Bitte ernstgemeinte Zuschriften. ....bin für alles offen. ...melde euch...

01067 Dresden

10.11.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
45127 Essen
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
08.12.2016
Anzeigenkennung
0041274d
Aufrufe dieser Anzeige
182