Essen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sie sucht Ihn Darf ich Dich wärmen..... (Essen)

Darf ich Dich wärmen.....

Darf ich Dich wärmen..... - Essen 
Darf ich Dich wärmen..... - Essen
Darf ich Dich wärmen..... - Essen
Darf ich Dich wärmen..... - Essen
Darf ich Dich wärmen..... - Essen
Darf ich Dich wärmen..... - Essen
Darf ich Dich wärmen..... - Essen
Darf ich Dich wärmen..... - Essen
   
Eigenes Alter
42
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
170
Raucher
Ja
Haarfarbe
Schwarz
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Hallo Fremder, ich bin Ina, eine reife (43) und erfahrene Frau. Ich liebe den Sex und alles, was dazu gehört.  Bitte lies Dir meine Anzeige richtig durch. Du findest hier meine Zeiten, meine Telefonnummer und eine Menge an Informationen über mich...........

Eine meiner Leidenschaften ist es, dich mit meinem Mund nach allen Regeln der Kunst richtig schön zu verwöhnen. Zärtlich, intensiv und tief. Deep throat mag ich besonders. Auch, wenn Du in meinem Mund kommst. Ich  gebe es Dir mit intensiven Küssen wieder, wenn Du das möchtest. Du darfst mich auch Anal nehmen, aber das unter Vorbehalt. Denn da muß die Chemie stimmen. Ansonsten haben wir beide keinen Spaß. Doch der sollte ja im Vordergrund stehen.

Ich bin fast tabulos, mag auch NS Spielchen. Aktiv und passiv. Wir können über alles sprechen. Trau Dich einfach....

 

 

Eine kleine Beschreibung zu mir....

Ich bin 43 Jahre alt, 170cm groß, bin schlank und habe kurze schwarze Haare. Mein Busen schwankt zwischen A und B-Körbchen. Alles in allem bin ich nett anzusehen...

 

 

Bitte keine sms oder nachrichten. Ein Anruf ist doch viel persönlicher. ..... Meld dich einfach mal. Mein Telefon ist nicht immer an, aber bitte nochmal versuchen. Ich antworte nicht auf sms und ich rufe aus Diskretion nie zurück. Mein Postfach hier lese ich auch nicht täglich. Deshalb..... bitte anrufen. Aber auch beachten, bei Nummer unterdrückt gehe ich grundsätzlich nicht dran. Die liebe vorsicht

Erreichen kannst Du mich Dienstags, Donnerstags und Freitags von 12.00 bis 20.00 uhr. Samstags von 12.00 bis 19.00 uhr. Es sind keine Ausnahmen möglich, deshalb bitte ich doch, von Anfragen abzusehen, die nach 20.00 Uhr sein sollen, Overnights oder an den *freien* Tagen. Termine mache ich ausschließlich über mein Telefon

 

Deine Ina

 

 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Darf ich Dich wärmen.....

Sandra aus Werl

Erreichbar über Telefon und Whatsapp:
Täglich von 12.00 - 18.00 Uhr und von 20.00 bis 22.00 Uhr. In der übrigen Zeit antworte ich nicht.
KEINE SMS, DIE WERDEN NICHT BEANTWORTET!!
Bevor ihr mich...

59457 Werl

19.11.2016

Sie sucht Ihn

Besuchbarer Passiver Nylonträger

Hallo ich bin ein passiver Nylonträger und in der Nähe Langweid Augsburg besuchbar . Ich liebe `mit den Mund zu verwöhnen bis zum Schluss und mag auch richtig rangenommen zu werden .
wenn möglich...

86462 Langweid (Lech)

23.10.2016

Fetisch, Erotik

123 live dabei

Möchtest Du zusehen oder mitmachen, das kannst Du gerne machen, wir ein nettes offene Paar, Sie blond 42 J 64 kg 168 und sehr sexy gebaut u. Er 48 J schlank gut ausgestattet, laden den soliden Herren...

35037 Marburg

24.11.2016

Paare

Julia 33 Für den Molli Fan

Etwas mehr frau gefällig? dann bist du bei mir richtig. ich bin die Julia 35 und ich liebe es mehrmals täglich. ich mag es zärtlich oder auch wild ganz wie wir zwei es wollen. bin sehr lustvoll und...

51063 Köln

28.10.2016

Sie sucht Ihn

Sandra in Werl

Erreichbar über Telefon und Whatsapp:
Täglich von 12.00 - 18.00 Uhr und von 20.00 bis 22.00 Uhr. In der übrigen Zeit antworte ich nicht.
KEINE SMS, DIE WERDEN NICHT BEANTWORTET!!

Bevor ihr mich...

59457 Werl

29.11.2016

Sie sucht Ihn

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
45239 Essen
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
17.10.2016
Anzeigenkennung
bac89070
Aufrufe dieser Anzeige
48141