Essen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sie sucht Ihn Lust auf etwas Asiatisches? (Essen)

Lust auf etwas Asiatisches?

Lust auf etwas Asiatisches? - Essen 
Lust auf etwas Asiatisches? - Essen
Lust auf etwas Asiatisches? - Essen
Lust auf etwas Asiatisches? - Essen
Lust auf etwas Asiatisches? - Essen
   
Eigenes Alter
21
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
163
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
ostasiatisch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Wenn du einmal etwas Asiatisches kosten möchtest, eine wirklich weiche Haut fühlen möchtest, würde ich dich gerne privat im Raum Essen verwöhnen.
Ich bin sehr schlank und eng gebaut.
Ich kann dich auch gern ganz Nackt massieren. Mein grosse Vorliebe ist beim Verkehr schönes Zungenküssen.
Meine besonderen Vorlieben sind im Detail:
-GV in allen erdenklichen Stellungen
-OV, EL
-Körperküsse, Küssen, Zungenküsse
-Dildospiele bei Mir und auf Wunsch gerne bei Dir
-Fuß und Beinerotik
-Duschspiele
-Zärtlichkeit
-Brusterotik

 

 

Langsamer Sex heißt meist auch längerer Sex. Das hört sich zunächst banal an. Ist es aber nicht. Durch Sex in Zeitlupe kann man nicht nur den jeweiligen Geschlechtsakt verlängern. Auch langfristig hilft die Zeitlupen-Technik, später zu kommen.


Sich langsam an sexuelle Erregung herantesten, ist auch ein probates Mittel, um seinen Orgasmus hinauszuzögern.
Die Zeitlupen-Technik ist jedoch mehr als nur langsamer Sex. Vielmehr geht es bei dieser Übung darum, sich an das Gefühl sexueller Erregung langsam zu gewöhnen. Langer Geschlechtsverkehr ist nur das Ziel. Am Anfang stehen Situationen, die weniger starke Erregungen auslösen wie das Streicheln erogener Zonen oder das nackte Umarmen.

Beim eigentlichen Geschlechtsakt spielt Langsamkeit jedoch eine wichtige Rolle. Die Intensität des Sex sollte etappenweise gesteigert werden. Ähnlich der Start-Stopp-Methode empfiehlt es sich, vor der Ejakulation abzubrechen. Nur so lässt sich ein langfristiger Effekt erzielen.

Bin besuchbar, komme aber auch gerne zu Dir.

Ruf mich doch einfach mal an: 01523 7649 026

LG Lindsay

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Lust auf etwas Asiatisches?

Geishas in Erkelenz

Aktuelle News: +++ Achtung im Moment geschlossen ab 11.01.17 +++

Herzlich willkommen bei Geishas.

Du hast nur ein Leben. Koste es aus und genieße die süßen Früchte aus 41812 Erkelenz.

Langsamer...

41812 Erkelenz

13.01.2017

Sie sucht Ihn

schwangeres Luder

Hi, ich bin 30 j. alt, 178 cm groß, Kf. 40 OW 80 E, rasiert, vielseitig, naturgeil, verrucht-dominant und gern versaut. Ich habe langes, gewelltes, braun/rotes Haar, braune Augen, lange lackierte...

40233 Düsseldorf

30.12.2016

Fetisch, Erotik

Er möchte deinem Freund/Mann einen blasen

Suche (gerne junges) attraktives Pärchen in München welches mich (49/171/77, gepflegt, niveauvoll, diskret) in seine Sexspiele mit einbezieht. Habe eine leicht devote Ader und stehe euch gerne als...

80331 München

12.12.2016

Paare

Suche Frau für Massage

Hast du auch einen Mann,der nur an sich denkt.
Schnell rein raus,ohne Gefühl,kein Vorspiel,
kein Nachspiel,unbefriedigt liegst du da und
träumst von sinnlichen Berührungen,
Hände die mit Gefühl über...

93047 Regensburg

12.12.2016

Erotische Massagen

Suche ersten Kontakt!

Hallo,

ich bin Timo und bin 23 Jahre alt!
ich hab in letzter Zeit öfter über Transen fantasiert und möchte deshalb jetzt den nächsten Schritt machen, ich würde gerne eine kennenlernen!
ich bin aber...

50667 Köln

03.01.2017

Transsexuelle

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
45355 Essen
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
24.12.2016
Anzeigenkennung
cdde79ae
Aufrufe dieser Anzeige
3859