Essen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sie sucht Ihn Private Treffen gegen TG (Essen)

Private Treffen gegen TG

Private Treffen gegen TG - Essen 

diese Anzeige ist für Männer Frauen und auch Paare oder gar Freunde, 

Ich bin eine BI- Dame, welche im Alter von 30 Jahren das ein oder andere Bedürfnis hat.

Ich biete hier rein private Treffen gegen kleines TG an. Ich selbst bin eine gepflegte sehr natürliche Frau. Eine Frau mit kleinen Rundungen (KF- Größe 38 bei einer Körpergröße von 1,72m und einem C- Körbchen) und auch Schönheitsfehlern wie zb. Schwangerschaftsstreifen. Was ich alles anbiete ist vom Gegenüber abhängig. Es sollte Locker und ungezwungen sein. Ich habe nur wenige Tabus und bitte diese auch zu respektieren.

Treffen finden an Orten unserer gemeinsamen Auswahl statt:

bei dir, im Hotel, im Club o.ä.

Wer nun alles aufmerksam gelesen hat und auch noch deutscher Herkunft ist kann sich gerne melden. Am besten mit Wünschen und Vorstellungen sowie TG- Vorschlag. Bitte bleib realistisch und denke daran das ich keine Treffen vereinbare, wenn es zu weit weg ist oder aber du mich nicht einmal mir Rufnummer anrufst. Auch finden keine Treffen statt wenn du mir nur ein Hotelzimmer nennst ohne Namen. 

 

 

empfehlen

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
45326 Essen
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
18.11.2016
Anzeigenkennung
d57a8391
Aufrufe dieser Anzeige
6003