Frankfurt (Main)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Ich bin dein Herr, zahle mir Tribut!! (Frankfurt (Main), Innenstadt)

Ich bin dein Herr, zahle mir Tribut!!

Ich bin dein Herr, zahle mir Tribut!! - Frankfurt (Main) 
Eigenes Alter
54
Figur
Normal

Ich bin dein Herr.  Diene meiner Lust, du Nichts!

Und zahle mir Tribut!!...

Du suchst absolute Unterwerfung? Du willst einem gestrengen Herrn und Meister dienen? Seine Wünsche und Befehle erfüllen? Deinen Meister verehren und anbeten?

Du hast keinerlei Gegenleistung für Deine Tribute zu erwarten.

Nur wenn ich Dich als würdig erachte, werde ich Dich vielleicht mit etwas Aufmerksamkeit belohnen.

Sei Dir aber bewusst, das Deine Hürden sehr hoch sind, um mein Wohlwollen zu erhalten.

Für mich zählt einzig nur die Macht die ich über Dich ausübe. Der Gedanke an Deine bedingungslose Unterwerfung und Selbstaufgabe.

Vergesse NIEMALS , dass diese Dienste meine Zeit kosten , um Dir deine "Veranlagung" schön zu gestalten!

Wie du deinen Tribut leistest erfährst du in einer Mail. Ich erfreue mich dann an deinem Geschenk Du und dein Tribut dienen nur zu meinem Vergnügen.

 

Ja , die geliebten Regeln....ohne geht es jedoch nicht!

  1.  Unerbittlicher Gehorsam
  2.  Keine überflüssigen Fragen stellen!
  3.  Die Zahlungen pünktlich zu begleichen
  4.  Ehrlichkeit und Treue
  5.  Mach deinen Herrn glücklich 

Ich will DICH und dein Bestes! Melde dich!
Schreib in deiner Antwort, welchen Tribut du leisten kannst!!!

 

 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Ich bin dein Herr, zahle mir Tribut!!

Lady sucht - Tabulose lecksklaven

Du (w/m, gepflegt) dienst mir, U30j, Molli und intimrasiert, mit deiner Zunge, leckst mich da, wo ich es verlange, es gibt keine(!) Tabus.
Du stellst deinen Körper meiner Lust zur Verfügung. Du dienst...

40210 Düsseldorf

Gestern, 09:11

Fetisch, Erotik

TV erzieht euch Devotlinge online

via Email oder messenger

Erwartet wird eine ausführliche und aussagekräftige Bewerbung, in der ich euren Wunsch nach Unterwerfung erkennen kann.

Männliche Devotlinge haben ein Tribut zu entrichten...

40211 Düsseldorf

14.11.2016

Fetisch, Erotik

junge Ladys suchen Knecht

Welcher Knecht hat Lust heute drei hübschen Damen zu dienen?? Selbstverständlich erwarten wir ein Tribut!

26122 Oldenburg

06.11.2016

Fetisch, Erotik

Ich suche Dominante Frau

Sehr geehrte unbekannte Herrin,
Ich würde Ihnen gerne dienen bin Belastbar und stehe auf die Klassische Dominanz im Schwarzen Bereich
Zum mir ich Bin 35 Jahre schlank ca. 1.82 groß und für neues...

09126 Chemnitz

31.10.2016

Fetisch, Erotik

k1k sklave

hallo, wenn du einen sklaven zum demütigen suchst adde mich. meine k1k id: selic85 ich zahle kein tribut sondern diene nur zur unterhaltung. (auch in gruppen als vorführsklave ...)

10115 Berlin

15.11.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
60306 Frankfurt (Main)
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
14.11.2016
Anzeigenkennung
e0811367
Aufrufe dieser Anzeige
1204