Frankfurt (Main)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Anständiger Subbie sucht (s)eine Göttin... (Frankfurt (Main), Innenstadt)

Anständiger Subbie sucht (s)eine Göttin für FLR

Eigenes Alter
40
Figur
Schlank
Typ
deutsch

Gleichberechtigung ist nichts für mich. Was zählt, ist das Wort der Frau, mein Wort hat kein Gewicht.

Ich bin höflich und devot, aber auch vielseitig interessiert und neugierig. Erziehung, Gehorsam, Strafe und Keuschheit sind mir bekannt. Willst Du mich formen und erziehen zu dem, was Du Dir wünschst, damit wir beide glücklich werden können - in einer FLR?

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Anständiger Subbie sucht (s)eine Göttin für FLR

Dom sucht ...

Devote Leute, Sie, Ihn, oder Paare.

Erziehung kann auch vorerst online erfolgen. Spätere treffen sehr erwünscht, da EINE bestrafende Hand mehr ausrichtet als 1000 Worte. Mehr bei Interesse

80331 München

15.11.2016

Fetisch, Erotik

Eheschlaffi erziehen

Er Isuzu nichts zu gebrauchen? Verlässt sich nur auf Dich? Wollen wir ihn gemeinsam streng erziehen? Ich bin bereit ihn nach Plan abzurichten so dass er Dir aufs Wort gehorcht..

94447 Plattling

10.11.2016

Paare

Herrin Luisa sucht online Sklaven

Ich suche für meine online Erziehung Sklaven die ich online erziehen kann! Erst ab 18+! Es wird eine strenge online Erziehung für weitere Infos meldet euch bei mir!

50667 Köln

03.12.2016

Fetisch, Erotik

Such Sissy Erzieh-Herrin oder Herr

Ich bin an Online-Erziehung mit Aussicht auf Real-Erziehung interessiert. Zahle TG aber nur persönliche Übergabe.

90402 Nürnberg

06.11.2016

Fetisch, Erotik

Bezarladie Claudia

Bezarladie Claudia verführt Dich in die bezare Welt von kopf bis Fuss mit bezaren Spielchen . Stiefel Erziehung Toletten Erziehung NS und viel mehr zB.
AV,Mast.,Fuss uns Schuherotik,Lack,Latix,WS,FS,E...

01067 Dresden

28.11.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
60306 Frankfurt (Main)
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
19.11.2016
Anzeigenkennung
2fc30049
Aufrufe dieser Anzeige
65