Frankfurt (Main)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Dominanter Herr sucht devote, frivole... (Frankfurt (Main), Gutleutviertel)

Dominanter Herr sucht devote, frivole Hausfrau/Studentin/G​eschäftsfrau

Dominanter Herr sucht devote, frivole Hausfrau/Studentin/Geschäftsfrau - Frankfurt (Main) Gutleutviertel 

Ich (44j/185) bin ein von Natur aus dominanter, erfahrener gentleman Sir der seine dominanten Neigungen mit viel Lust, Leidenschaft und Fantasie auslebt. Ich genieße es besonders Sub zu führen, zu lehren, neues erleben/ausleben zu lassen, sie an Ihre Grenzen zu bringen und diese zu erweitern, das nötige Vertrauen aufzubauen, so dass Du Dich ganz gehen, fallen lassen kannst um hemmungslos Deine Sehnsüchte, Fantasien und Vorlieben in einer D/s Affäre mit mir ausleben zu können. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass Du Dich immer wohl und geborgen fühlst bei allem was passiert, Deine Bedürfnisse/Fantasien/Sehnsüchte befriedigt werden. Meine Vorlieben, Neigungen sind sehr verschieden und reichen von zart bis hart, physische, mentale, subtile Dominanz.

 

Meine Vorlieben/Neigung sind u.a.: Orgasmuskontrolle, Kleiderordnung, Erziehung, ausgiebige sexuelle Benutzung, Frsslung/Augenbinde, Nacktmusterung, Lustschmerz, verbale Dominanz, Dirty Talk, deep throat, outdoor uvm. Mehr darüber schreibe ich Dir in persönlichen Mails.

 

Weiterhin ist mir Sympathie und Vertrauen sehr wichtig, so dass wir eine gerne langfristige D/s Affäre aufbauen in welcher wir dem Alltag entfliehen wann immer es uns möglich ist.

 

Absolute Diskretion biete und erwarte ich! Auf Dein privates Leben werde ich keinen Einfluss nehmen, außer es ist von Dir gewünscht! Du solltest eine devote Neigung oder Fantasien/Sehnsüchte in dieser Richtung haben, dabei ist es nicht wichtig, ob Du bereits Erfahrungen hast oder Novizin bist. Wichtiger ist, dass Du Leidenschaftlich bist, Lust und Bereitschaft hast eine solch außergewöhnliche Affäre einzugehen die mehr als eine konventionelle Sex-Affäre zu bieten hat. Auch spielt es keine Rolle, ob Du gebunden bist oder nicht, Hausfrau, Studentin oder Geschäftsfrau.

 

Es erwartet Dich ein sehr gepflegter (rasiert), eloquenter, humorvoller, charmanter, voll im Leben stehender, gebundener Mann (185cm), der sowohl streng/konsequent als auch rücksichtsvoll/sanftmütig dominiert, der eine entsprechende devote Dame sucht um gemeinsame Sehnsüchte in dieser Richtung auszuleben.

 

Ich bin neugierig darauf Dich kennen zu lernen, Deine geheimen Fantasien/Vorlieben/Sehnsüchte um sie dann mit Dir gemeinsam auszuleben!

 

Ich freue mich darauf von Dir zu lesen! ;)

 

Viele Grüsse

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Dominanter Herr sucht devote, frivole Hausfrau/Studentin/G​eschäftsfrau

Dominanter Gentleman sucht devote, frivole Lady...

...für eine leidenschaftliche, wilde D/s Affäre in welcher wir unverbindlich unsere Neigungen/Fantasien/Sehnsüchte in der gemeinsamen Zeit intensiv ausleben bevor jeder wieder in seinen Alltag...

60311 Frankfurt (Main)

29.11.2016

Er sucht Sie

Dominanter Herr (36) sucht devote Dame für D/s Affäre...

...zum gemeinsamen Ausleben von Neigungen, Fantasien, Sehnsüchten, frivoler Lust und Leidenschaft.

Du bist eidenschaftlich/experimentierfreudig/abenteuerlustig, hast devote Neigungen/Fantasien (egal...

60311 Frankfurt (Main)

22.11.2016

Er sucht Sie

Dominanter Lehrer (45) sucht devote Sub (w)

Ich suche eine gepflegte, natürliche, experimentierfreudige und abenteuerlustige devote Sub (erfahren oder Novizin) zum ausleben/erleben gemeinsamer Neigungen, Fantasien, Sehnsüchte in einer absolut...

60311 Frankfurt (Main)

Heute, 09:40

Fetisch, Erotik

erotische Rollenspiele (chat mit Student)

Hallo,

hast du Lust auf erotische Chats mit einem jungen Studenten ?
Ich bin devot und du kannst gerne deine dominante Fantasien an mir ausleben. Ich schicke Bilder und mache auch skype ohne...

80805 München

28.11.2016

Sonstiges

Suche eine gepflegte, sehr schlanke, experimentierfr​eudige Frau

Suche eine gepflegte, sehr schlanke, experimentierfreudige Frau zum
erleben gemeinsamer Neigungen, Fantasien, Sehnsüchte in einer
diskreten D/s - Beziehung. Für einen konsequenten intensiven Weg...

60313 Frankfurt (Main)

11.11.2016

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
60329 Frankfurt (Main)
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
Heute, 09:10
Anzeigenkennung
4f219f37
Aufrufe dieser Anzeige
29