Frankfurt (Main)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Dominanz sucht dich (Frankfurt (Main), Dornbusch)

Dominanz sucht dich

Du willst mit verbundenen Augen willg deine Befehle bekommen.
Du willst in deiner Seele berührt werden und unter Orgasmuskontrolle kommen wann es mir passt.
Ich will dich befehligen benutzen und wann ich es will zum Orgasmus kommen lassen.
Ich bin dabei streng fordernd und rede sehr derbe.
Wir werden all unsere Grenzen besprechen und ehrlich damit umgehen.
ZIEL: eine langes miteinander .
Anfängerinen willkommen.
Teile dich mir mit und wenn möglich schnell.
Dom Master
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Dominanz sucht dich

eINFACH REINSCHAUEN

wer möchte sich mir hingeben Demütig meine Befehle befolgen Gehorsam sein. Du bist am Tage besuchbar willst kein Geld dann schreibe mir und wir sehen weiter. Gruss

28237 Bremen

09.02.2017

Er sucht Sie

Mache alles

Welche sie will mich (m25 sportlich) als ihr lustobjekt benutzen?
Du kannst mit mir machen was du willst und dein wunsch ist mir befehl.
Biete auch tg
Lg tom

84307 Eggenfelden

16.01.2017

Fetisch, Erotik

Online domina (Tg)

Ich bin eine 28 jährige strenge domina! Du brauchst es befehle zu befolgen und willst ein braver loser sein? Dann schreib mir bei WhatsApp und wir besprechen alles.
Ich schicke auch NS und getragene...

12105 Berlin

31.01.2017

Fetisch, Erotik

Lustsklave sucht reale Herrin

Ich träume davon unter Dir zu sein, Deine Befehle zu befolgen, ALLES für Deine Befriedigung zu tun, Deinen Zorn und Deine Bestrafung auszuhalten - Herrin.
Bist Du schlank, umd willst das von Zeit zu...

79540 Lörrach

12.02.2017

Fetisch, Erotik

Suche devote gehorsame und passive sie

Ich gebe gerne den Ton an, wenn du willst das du gesagt bekommst was du zu tun hast,
Diskret und bestenfalls besuchbar bist.
Über 18 und willst das ich als dein Dom dir Halt gebe, dich führe und...

60431 Frankfurt (Main)

25.01.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
60320 Frankfurt (Main)
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
24.01.2017
Anzeigenkennung
521537ca
Aufrufe dieser Anzeige
49