Frankfurt (Main)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Du wachst morgen früh auf, (Frankfurt (Main), Innenstadt)

Du wachst morgen früh auf,

vielleicht etwas früher als sonst.

Es klingelt. Du öffnest mir die Haustür. Die Wohnungstür öffnest Du ebenfalls und lässt sie angelehnt. Du legst Dich wieder in Dein warmes Bett.

Du bist aufgeregt und geil. Du streichelst Dich, Deinen ganzen Körper. Deine Hände umfassen Deine Brüste, massieren sie zärtlich und reizen Deine Brustwarze.

Mit einer Hand fährst Du über Deinen Slip, reibst Deine M. durch den Stoff.

Schließlich fährt die Hand in den Slip und reibt und fingert herrlich weiter. Deine Erregung steigt und Du wirst nass.

Du bemerkst, dass ich die Wohnung betreten habe, die Tür ist wieder geschlossen. Ich stehe in Deiner Schlafzimmertür und schaue Dir zu.

Auf dem Flur habe ich es mir bequem gemacht, Schuhe, Jacke, Hemd und Hose ausgezogen.

Ich komme zu Dir und beginne mit damit, Dir zärtlich und leidenschaftlich die M. auszulecken, bis Du kommst.

Du revanchierst Dich mit einem schönen französisch bei mir, bevor wir eine zweite Runde drehen.

Nun massiere und fingere ich Dich, lecke Dich auch wieder.

Am Ende der zweiten Runde entspannst Du mich ein zweites Mal. Diesmal per Hand.

Kein GV oder AV.

Wenn ich gehe, findest Du auf Deinem Nachtisch einen Umschlag mit dem vereinbarten Betragen.

Ich würde das gerne regelmäßig mit Dir wiederholen.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Du wachst morgen früh auf,

Bluse öffnen oder Top hochstreifen

Suche eine offene Sie die sich ihre Bluse öffnen bzw ihr Top hochstreifen läßt. Massiere dich denn zärtlich bis........

41238 Mönchengladbach

12.11.2016

Er sucht Sie

Irena Palm, Zärtlich Massagen mit viel Zeit

Hallo,du brauchst eine kleine Paus,du bist gestresst. Dann ruf mich an und komm zu mir. Ich biete dir eine Stunde Auszeit und verwöhne dich zärtlich mit meinen erfahrenen Händen,natürlich mit...

44892 Bochum

13.10.2016

Erotische Massagen

Vielleicht bist Du es???

Die mich ( m) gerne gegen ein Taschengeld massieren möchte. Ich bin gepflegt und natürlich auch diskret. Leider bin ich nicht besuchbar aber gerne komme ich zu dir und werde deine warmen zärtlichen...

13509 Berlin

04.11.2016

Erotische Massagen

Bist Du es???

Die mich ( m) gerne gegen ein Taschengeld massieren möchte. Ich bin gepflegt und natürlich auch diskret. Leider bin ich nicht besuchbar aber gerne komme ich zu dir und werde deine warmen zärtlichen...

13509 Berlin

04.11.2016

Er sucht Sie

welche Frau hat lust auf sinnliche Massagen

Du bist schlank und magst Dich gerne sehr ausgiebig massieren lassen.Dann melde Dich gerne komme ich regelmaessig zu Dir und Du kannst bei einer Ölmassage entspannen,kannst Dich fallen lassen und Dir...

59067 Hamm

27.11.2016

Erotische Massagen

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
60306 Frankfurt (Main)
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
21.11.2016
Anzeigenkennung
8afc2c64
Aufrufe dieser Anzeige
49