Frankfurt (Main)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Hier zahlt ein netter Kerl über 100 euro... (Frankfurt (Main), Unterliederbach)

Hier zahlt ein netter Kerl über 100 euro nur für handjobs an gepflegte sie ;-)

Hier zahlt ein netter Kerl über 100 euro nur für handjobs an gepflegte sie ;-) - Frankfurt (Main) 
Eigenes Alter
34
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
189
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Du brauchst nur deine Hände:

Nur mit handjobs. Kein sex . Kein blasen.
;-)

ich freue mich, dass Dir Dich in meiner Anzeige umsiehst!

Du bist weiblich und Dir gefällt der Gedanke mal einen Mann nur mit Deinen Händen zu verwöhnen?? Wenn du willst kannst du dabei sogar angezogen bleiben.

Der Handjob ist die sauberste und gesundheitlich sicherste
Variante ihn zur Entspannung zu bringen und stehe total drauf.
Ich biete ein TG, für das Du sonst deutlich intimer werden müsstest oder ggf mehrere Männer treffen müsstest.

....schreib mich doch mal ganz anonym an. Du wirst mich mögen. Bin eigentlich ein recht netter, pflegeleichter kerl.

Zu mir: ich bin Julian, 34 Jahre, groß, schlank (mit Bäuchlein) kurze Haare, deutsch, pflegeleicht, höflich.
Ich komme aus Frankfurt-Unterliederbach und biete Respekt, Humor und Diskretion und erwarte dies auch.

Ich achte auf meine Hygiene und rieche immer gut.
ich stehe ausschließlich auf Handjobs. sonst nichts. Kein Blasen, kein sex usw.

Vielleicht kennst du das: du machst ein date aus ... schreibst hin und her..... bis man sich getroffen hat ist teilweise zeit draufgegangen. Warum macht man dann nicht gleich mehrere Runden am stück um die Rentabilität des dates zu erhöhen???
Da ich meistens schnell komme bin ich meistens auch recht schnell wieder geil.

🤗😉

Ich stelle mir das so vor:
wenn wir uns nach einem kurzen Kennen lernen sympatisch sein sollten gibst du mir einen gefühlvollen Handjob. Wenn es für uns beide ok war, machen wir eine Pause und machen es noch einmal.

Für jede Runde erhöht sich natürlich dein Taschengeld.
du machst dir also die Taschen voll und mir die Eier leer.😉😉😉

so oft du willst!
Wenn es gut machst komme meistens relativ schnell. Vier Runden könnten unser Ziel sein und sind für mich eigentlich kein thema. Wichtig ist dazwischen nur etwas pause. Ich bin ja keine Maschine 😂😂😂

In den Pausen machen wir was sich ergibt. Du spielst mit deinem handy. Nimmst anrufe entgegen. Ich mach Sexy Fotos von Dir (mit Deinem Handy und nur für Dich) und gebe dir Tipps dazu.

Oder wir quatschen. Ich massiere dich etwas. Wir gehen eine Kleinigkeit essen. Was auch immer.

TG für unser Date sind dann bei viermal mindestens 100 - 150 euronen. Also 25 pro HJ (VB!!!).
Hatte schon dates mit sechs Entspannungen. Und keine Panik ich komme dann immernoch schnell wenn du es gut machst. Und du machst es bestimmt total gut. Spätestens ab der zweiten Runde 😉

Viermal könnte unser Ziel sein damit wir wenigstens mal bei 100euro sind.
Klar ist: extra ein date für einen einzelnen HJ ist für dich genauso uninteressant wie für mich.

Wir reden ganz locker und werden uns definitiv einig.

Quasi über 100 euro nur mit ner Handbewegung.
Ohne dich auch nur auszuziehen und ohne dass du irgendwas in den Mund nehmen musst.

Also für uns beide auch kein Gesundheitsrisiko!

Mein Penis ist sauber, Schön gerade, relativ groß und beschnitten (aus medizinischen Gründen - bin deutsch)

ich bin nicht besuchbar aber mobil.
Ein HJ geht super in meinem Auto ohne dass es jemand sieht. Denn mein Auto hat hinten schwarze Scheiben und eigentlich genug Platz.
Ich habe alles dabei was wir brauchen. Etwas Babyöl, Hygiene Tücher. Küchenrolle, wenn du es wünschst auch Getränke deiner Wahl für die Pause 😉

Wenn Du besuchbar wärst, wäre das natürlich schöner,
Würde dir dafür natürlich auch einen extra-Obolus geben.
aber kein muss.

ist quasi alles kein "Muss" ....aber ein "kann"

Was Dein Alter und Dein Aussehen angeht bin ich nicht wirklich festgelegt, außer dass Du mindestens 20 und nicht über 60 Jahre.

schreib mir doch einfach mal ein paar Zeilen. ganz anonym. vielleicht passt es ja
sonnige Grüße - Dein Julian ;-)
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Hier zahlt ein netter Kerl über 100 euro nur für handjobs an gepflegte sie ;-)

Er sucht Dame ab 60

Bin 57 J 180 cm 68 kg
Suche ältere sie für hj oder bj.
Du entscheidest was gemacht wird. Muss nicht unbedingt ein fick sein. Vielleicht nur die nylonbeine streicheln. Oder ich mach es mir vor dir...

45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)

10.11.2016

Er sucht Sie

Handjob gegen Taschengeld

Ein Angebot für SIE!
Wenn Du gern einen Handjob machst, mobil bist und Dir was dazu verdienen möchtest, dann melde Dich.
Kein Interesse an Autonummern oder lustlosem Gerubbel.

48143 Münster

Heute, 14:12

Er sucht Sie

Bezahlung für Handjob

Hey,

Ich würde gerne mal wieder von einer jungen Frau einen Handjob bekommen. Keinen Blowjob, keinen Sex, nur einen Handjob.

Natürlich würde ich dir auch eine kleine Spende zukommen lassen.
Sollte...

26382 Wilhelmshaven

30.10.2016

Er sucht Sie

Suche eine Dame für etwas besonderes

Ich suche auf diesen Weg eine Dame mit der ich mich Vergnügen kann ..sowas wie eine Affäre ... ich mache vieles mit und will gerne eine Frau bis es nicht mehr geht verwöhnen.. wie ich es mache ?? ...

32051 Herford (Hansestadt)

02.12.2016

Er sucht Sie

Suche junge Dame, Nebenjob

Hallo,

Ich suche eine junge Sie, die sich gerne etwas dazu verdienen möchte. Ich zahle für Handjobs, Blowjobs und Sex, je nachdem was du dir zutraust. Wichtig für mich ist, das du so etwas nur...

76133 Karlsruhe

30.10.2016

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
65929 Frankfurt (Main)
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
16.10.2016
Anzeigenkennung
06f2143c
Aufrufe dieser Anzeige
28