Frankfurt (Main)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sie sucht Ihn Das Leben ist...... (Frankfurt (Main), Altstadt)

Das Leben ist......

.....zu kurz um auf alles Schöne zu verzichten. Da ich keinen Partner habe (und eigentlich auch als
Single sehr gut lebe), habe ich mich nun entschlossen einen netten Mann für eine Affäre zu suchen.
Ich glaube das ist das Richtige für mich, ohne Klammern, ohne Verpflichtungen, und Rumgenerve :-)
Wenn du das auch so siehst, dann melde dich bei einer attraktiven Frau, die 35 Jahre jung ist, ein
bisschen Hüftgold hat und 166cm klein ist. Ich habe dunkelblondes Haar, schulterlang, braune Augen, keine Piercings und keine Tattoos, bin gesund und gepflegt. Ob das Aussehen eine Rolle spielt, werden wir sehen
wenn wir ein Foto tauschen. Ich persönlich setze eher auf Sympathie. Interesse? Dann freue ich mich
auf deine Nachricht.

empfehlen

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
60311 Frankfurt (Main)
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
18.11.2016
Anzeigenkennung
3487c32e
Aufrufe dieser Anzeige
2931