Frechen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Einfühlsamer dominanter sucht devote Sie (Frechen, Zentrum)

Einfühlsamer dominanter sucht devote Sie

Einfühlsamer dominanter sucht devote Sie - Frechen 
Eigenes Alter
37
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
180
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Hallo,

ich bin 37, aus der Nähe von Köln, 180cm, 90kg, dominant veranlagt.

Ich lebe diese Veranlagung seit einigen Jahren mal mehr, mal weniger aus und habe gemerkt, dass meine Art der Dominanz sich doch von der gewöhnlichen SM Schiene unterscheidet.

Ich mag die weibliche Lust, ich mag das Spiel aus Führung und Hingabe, aus Macht und Unterwerfung.

Stehe jedoch nicht wirklich auf Lack und Leder. Bei manchen Utensilien lässt sich das Material zwar nicht vermeiden, aber ich denke jeder kann sich vorstellen was mir an dieser SM Lack&Leder Sache nicht zusagt.

Wie erwähnt mag ich die weibliche Lust, und es erregt mich nichts mehr als die weibliche Lust durch meine Handlungen zu steigern.

Wenn sie sich fallen lassen kann, ihre Lust ganz in meine Hände legt und ich mit ihr (im Rahmen der vorher absteckten Grenzen) mache was mir beliebt und ihre Lust bis an den Rand des erträglichen steigere.

Dominanz bedeutet für mich nicht Egoismus. Es geht mir primär nicht darum meinen Trieb abzureagieren. Meine Befriedigung werde ich im Laufe des Spiels schon erhalten ohne dabei die Lust meiner Sub zu vernachlässigen.

Ein guter Dom muss meines achtens viel mehr auf seine Partnerin eingehen als das bei "normalem" Sex der Fall ist. Er hat eine viel höhere Verantwortung für das Wohlbefinden seines Gegenübers.

Daher alles kann, nichts muss. Ich besitze nicht wirklich viele Tabus, bewege mich, wie oben geschrieben, aber in den Grenzen welche die Sub festlegt.

Wichtig ist mir absolute Offenheit und Ehrlichkeit. Denn nur wenn man die Wünsche und Ängste seines Gegenüber erkennt, kann man sich ohne Hemmungen fallen lassen, an die Grenzen gehen und diese mit der Zeit sogar erweitern.

Der Wunsch zur sexuellen Weiterentwicklung sollte bei beiden vorhanden sein.

So nun hoffe ich, dass ich mit meinen Worten meine Einstellung halbwegs beschreiben konnte.

Bin gespannt und freue mich über Zuschriften.

 

Bis dahin, Alex

 

P.S. es dürfen sich auch Paare melden, ob jedoch mehr zustande kommt wird sich im persönlichen Kontakt rausstellen. 
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Einfühlsamer dominanter sucht devote Sie

Devote Träume erleben, welche Frau traut sich es auszuleben, nicht nur davon zu träumen.

48jähriger sucht eine devote Frau, die Lust ihre devote Träume auszuleben.
Hast Du Lust, Deine Phantasien mit mir zu teilen? Dich von mir fesseln zu lassen und Dich dabei von mir so geil machen zu...

72459 Albstadt

30.11.2016

Fetisch, Erotik

Fußfetischisten​, sklaven und sissys dürfen sich bewerben!

Gestatten ich bin Rubenslady Ela und habe mich auf Sissys spezialisiert sowie Fußfetisch!

Ich komme aus dem Westerwald.
Ich finde es bemerkenswert , wie sich die Ladys von einem Mann, zu einer Dame...

57520 Neunkhausen

20.11.2016

Fetisch, Erotik

Reifer Mann sucht ...

...intelligente, intellektuell und optisch ansprechende, devote Frau, die sich ausprobieren und ihre Neigungen ausleben will.
Gerne eine Anfängerin mit wenig oder gar keiner Erfahrung.
Ich verstehe...

14467 Potsdam

08.11.2016

Fetisch, Erotik

Devoter Anfänger sucht Einführung in die dunkle Welt des BDSM (Raum 96)

Hallo,

wer hat Lust mich in die dunkle Welt des BDSM einzuführen, mich nach seinen Wünschen zu erziehen und zu formen und wer will mir den Zusammenhang zwischen Schmerz und Lust zeigen.
Ich bin...

96450 Coburg

24.11.2016

Fetisch, Erotik

Exhibitionist "Stripper"

Ich m 25 Jahre bin etwas exhibitionistisch veranlagt. Ich spiele gerne Strippoker oder ähnliches, ziehe mich gerne vor Frauen aus oder lasse mich gerne beobachten. Falls Du Lust hast oder falls euch...

66121 Saarbrücken

23.11.2016

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
50226 Frechen
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
05.12.2016
Anzeigenkennung
a04c0515
Aufrufe dieser Anzeige
178