Freiburg (Breisgau)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Aktiver Mann gesucht für meine devote... (Freiburg (Breisgau), Zentrum)

Aktiver Mann gesucht für meine devote Fantasie

Aktiver Mann gesucht für meine devote Fantasie - Freiburg (Breisgau) 
Aktiver Mann gesucht für meine devote Fantasie - Freiburg (Breisgau)
Aktiver Mann gesucht für meine devote Fantasie - Freiburg (Breisgau)
   
Eigenes Alter
35
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
171
Raucher
Nein
Haarfarbe
Schwarz
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Ich bin ein netter, normaler und eher entspannter Mann aus der Umgebung von Freiburg. Ich stehe an sich NUR auf Frauen, bin aber durchaus an Bisexualität interessiert und suche nun einen netten, normalen ebenso neugierigen Mann für wiederkehrende Besuche bei Dir zuhause in entspannter Atmosphäre. Alles absolut diskret und mit Niveau!

 

Ich stehe wirklich nicht auf Männer - aber suche nun dennoch einen bisexuell toleranten / interessierten Mann, der im Wesentlichen ebenso nicht auf Männer steht.

 

Du solltest eine ausgesprägte Vorliebe für Popos haben und Erotik / Sexualität in diesem Bereich sehr mögen. Warum ich für meinen Po einen Mann suche und keine Frau? Weil ich mittlerweile davon überzeugt bin, daß Männer sehr viel mehr sexuelle Lust auf einen Po haben als Frauen - und das reizt mich!

Ich habe einen attraktiven Hintern, der eher weiblich aussieht und auch Männer anspricht - wie man mir schon gesagt hat. Und ich habe die entsprechende Neigung um meinen Po nun mit einem interessierten Mann zu teilen, sofern die Vorstellungen zusammenpassen.

Es sollte Dich schon bei dieser Beschreibung reizen meinen Po Schritt für Schritt entdecken und erkunden zu dürfen - auch wenn ich ein Mann bin. Du sollst zudem absolut KEIN Interesse an meinen Geschlechtsteilen haben; wenn Dich meine Vorderseite interessiert bist Du bei mir definitiv falsch! Aber mit meinem Po kann und möchte ich Dir gerne dienen, solange Du Lust hast ihn zu erleben, zu entdecken und zu verwöhnen. Wenn es passt dann gerne regelmässiger.

 

Umgekehrt habe ich mittlerweile durchaus den Wunsch einem passenden Mann meinen Po zu zeigen, damit er ihn sehen, anfassen und erkunden kann. Auf neugierige, erotische und zuletzt auch sexuelle Weise.

Ich möchte der devote Part sein und wenn es passt, möchte ich Dir wirklich gerne meinen nackten Po zeigen. Erst etwas zurückhaltender, später dann auch ganz offen. Du darfst meine Pobacken massieren und mich später auch dazwischen intim anfassen. Wenn es stimmig ist und Du Lust dazu hast darfst Du mich dann auch lecken. Habe das noch nie erlebt, habe aber große Lust darauf. Ich fände es auch aufregend wenn ich Deine Erregung sehen kann und wenn Du es magst werde ich Dich dort gerne anfassen + massieren... Ich würde Dich sogar mit dem Mund verwöhnen, wenn Dir das gefällt...
Wenn es dann immer noch stimmig ist und harmoniert, wäre ich auch zum Akt bereit (nur safer!).

 

Du darfst gerne auch sehr gut gebaut sein - das ist sogar besonders reizvoll in diesem Zusammenhang und ich habe keine Bedenken oder Berührungsängste deswegen... Ich denke es passt ideal, wenn der aktive Part gut ausgestattet ist und weckt meine Neugier besonders.

 

Ich habe bislang nur minimale Erfahrung in diesem Bereich und suche nun einen netten + besuchbaren Mann für eine lustvolle und 100% diskrete Dauerbekanntschaft.

 

Reizt Dich diese Vorstellung? Dann lass uns schreiben und sehen ob es passt.

 

Bin gespannt :)

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Aktiver Mann gesucht für meine devote Fantasie

21J unerfahren sucht

Hey ich bin 21 Jahre jung und unerfahren. Hetero.
Mich reizt es dennoch es mal auszuprobieren mit einem Mann. Ich würde mich gern einem älteren mann ab 40 für seine Lust mit meinem Mund und Po zur...

37079 Göttingen

19.01.2017

Er sucht Ihn

Suche analgeilen Ihn bis 40 mit rasierten Po

Möchtest du deine anale Lust mit einem anderen Mann teilen. Suche Mann mit blank rasierten Po für geile Analspiele. Gerne auch mit toys. Du solltest schönen Po haben,guten Body.

45127 Essen

27.01.2017

Er sucht Ihn

Netter Passiv sucht unkomplizierten Sex

Hey!!! bin ein netter Kerl (32), der ab und zu Spaß mit Männer gern hat. Bin eher passiv, liebe einen Schwanz in meinen Mund reinzustecken genauso wie in den Po, und bin offen für alles, sogar für...

85540 Haar

11.02.2017

Er sucht Ihn

Intimrasur für Frauen und Männer

Die Rasur in den Genitalbereichen ist ein Modetrend und für viele Menschen ein muss. Es ist nicht einfach den Po selbst zu rasieren, eher kompliziert und aufwendig. Darum biete ich Hilfe an für Frau...

86156 Augsburg

16.01.2017

Erotische Massagen

Nackt anfassen

Ich möchte mal einen Nackten Mann anfassen überall am Po am Penis an den Hoden.
Zu mir bin m.55 Jahre 178cm 82 Kilo.

33602 Bielefeld

29.01.2017

Sonstiges

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
79098 Freiburg (Breisgau)
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
04.02.2017
Anzeigenkennung
afc6ad72
Aufrufe dieser Anzeige
1859