Fürth
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kleinanzeigen-Archiv Realen Sub gesucht!

Realen Sub gesucht!

Zu mir,
ich trage keine typische Domina Kleidung. Eher ganz normal, Jeans und Hemd. Ich steh auf diese Oberflächliche Kleidung nicht und fühle mich damit auch nicht wohl. Auch Heels usw., sind nicht mein Ding. Stiefel dagegen schon. Ich brauche kein Kostüm um dir klar zu sagen „wo dein Platz ist“
Du willst einer Frau dienen und gehorchen, dann les weiter.
 
Was mach ich:
 
Analpenetration/ Nippel Folter/ Arsch versohlen mit der Gerte oder Paddel/ CBT/ NS/ geldherrin/ cash and gos. meine absolute Vorliebe ist allerdings mir von Sklaven die Füße massieren lassen und einfach nur zu genießen. Also das mir mein Sklave nützlich ist. Sei Einkäufe übernehmen lassen und was sonst Alltägliches anfällt. Und mit wachs am Sklaven rumspielen. Mir gefällt es, wenn ich mit „Mann“ tun und lassen kann wie es mir gefällt und dieser dabei noch Demut empfindet.
 
Was mach ich nicht zu 100%
 
Sex, egal in welcher Form. Außer meine Füße hat mein Sklave mich nicht zu berühren. Nadelungen, alles was ins Medizinische geht, extreme Folter, Blut, Kinder, Tiere, Dildoratoren, Harnröhrendehnung, dauerhafte Schäden beim Sklaven hinterlassen. Für mich ein totales no go KV. Und nackt wirst du mich auch nicht sehen, keine Unterwäsche usw. cuting und was es sonst so alles gibt. Ich such einen Fußliebhaber. Und keinen extremen masochiten. Dafür gibt’s andere Seiten ^^
Unter verbale Erniedrigung versteh ich auch nicht, dass ich meinen Sklaven von vorn bis hinten beleidige. Sondern, dass was ich sag wird auch gemacht. Ohne Wenn und Aber. Ausnahme bei Anfänger und Tabus. Da kann man mit jederzeit um Gnade bitten. Dieser komme ich auch dann gerne nach.
 
Wichtig sind mir:
 
Zuverlässigkeit! Das A und O leider muss man das sagen, Pünktlichkeit, gepflegtes Erscheinungsbild, heißt ich möchte das man hier ordentlich erscheint und nicht wie frisch von der Baustelle. Ansonsten das man sich an das hält was besprochen ist und Ehrlichkeit. Wenn was nicht geht, geht es einfach nicht. Auf Anfragen in denen ich mit DU angesprochen werde und somit merke du hast dir das Profil nicht durchgelesen, werde ich grundsätzlich nicht antworten. Und Termine ohne passende Anfrage wird es auch nicht geben.
Ja das im Großen und Ganzen bin ich Herrin Caro
                                
Sagt dir das zu, dann melde dich bei mir. Das erste Treffen nur gegen Anzahlung, auf dieser Seite sind nur Fakes unterwegs. Und dies bin ich leid. Jedes folgende Treffen gerne ohne. Langfristige Sklaven sind erwünscht. An alle Fakes, ich lösche keine nachrichten, ergo solangsam habt ihr mir alle schon geschrieben. Auf nicht ernst gemeinte und oberflächliche Nachrichten werde ich nicht mehr antworten.
 
Freu mich auf die Subs, die aufrichtig eine Herrin suchen!
Erstellt am
01.11.2016
Abgelaufen am
23.02.2017
Archiv-ID
26506796

Anzeige ist deaktiviert

Schade … Privatangebot gilt leider nicht mehr. Aber vielleicht werden Sie fündig bei den aktuellen Anzeigen rechts — oder unter Fetisch, Erotik Kleinanzeigen ist etwas für Sie dabei.

Für aktuelle Anzeigen der Kategorie Fetisch, Erotik hier klicken

Aktuelle Anzeigen

» Weitere Anzeigen

Hier finden Sie eine Auswahl aktueller Anzeigen in der Kategorie Fetisch, Erotik in Fürth . Kaufen und verkaufen Sie online über markt.de.

lecke dein A****

Ich liebe es zu lecken gerne lecke ich deine m**** oder A**** gerne auch bis zum Orgasmus. face sitting auch sehr gerne. meldet euch gerne auch mit TG. Zu mir: bin 28j normal gebaut und gut aussehend.

63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

20.03.2017

Fetisch, Erotik

Behaarte Frau sucht ein geiles Date ?

Hallo Lady's ich M 54 ansehnlich, humorvoll und spontan. Ich suche eine geile, behaarte Frau (oder rasiert), gerne auch 2 die weiß was Männer wollen und das auch umsetzen kann. Es können sich Frauen ...

72411 Bodelshausen

25.03.2017

Fetisch, Erotik

Leck mich am A--

...sagst du, heiße Lady, zu mir - und ich mach das gerne!
Bin aber auch sonst für Leckereinen und saftige Spiele vieler Art zu haben. Und bei einem top gepfelgten, rasierten Bi-Paar gilt das für beide...

88131 Lindau (Bodensee)

24.03.2017

Fetisch, Erotik

Wer stellt mir seine Frau / Freundin virtuell in Wort oder Bild vor...?

...und will sie kommentiert oder "durchgezogen" haben?

65207 Wiesbaden

26.02.2017

Fetisch, Erotik

ich m24 lasse mich erniedrigen ausfragen per teamviewer durchsuchen und lasse andere auf meine freundin aufgeilen

ich lasse mich gerne erniedrigen, auslachen und ausfragen.
wer will kann sich aufgeilen auf meiner freundin oder ein paar bilder von ihr haben, lasse auch meinen pc mit teamviewer oder join.me...

92318 Neumarkt (Oberpfalz)

03.03.2017

Fetisch, Erotik