Fürth
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Realen Sub gesucht! (Fürth)

Realen Sub gesucht!

Eigenes Alter
26
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
174
Raucher
Ja
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Zu mir,

ich trage keine typische Domina Kleidung. Eher ganz normal, Jeans und Hemd. Ich steh auf diese Oberflächliche Kleidung nicht und fühle mich damit auch nicht wohl. Auch Heels usw., sind nicht mein Ding. Stiefel dagegen schon. Ich brauche kein Kostüm um dir klar zu sagen „wo dein Platz ist“

Du willst einer Frau dienen und gehorchen, dann les weiter.

 

Was mach ich:

 

Analpenetration/ Nippel Folter/ Arsch versohlen mit der Gerte oder Paddel/ CBT/ NS/ geldherrin/ cash and gos. meine absolute Vorliebe ist allerdings mir von Sklaven die Füße massieren lassen und einfach nur zu genießen. Also das mir mein Sklave nützlich ist. Sei Einkäufe übernehmen lassen und was sonst Alltägliches anfällt. Und mit wachs am Sklaven rumspielen. Mir gefällt es, wenn ich mit „Mann“ tun und lassen kann wie es mir gefällt und dieser dabei noch Demut empfindet.

 

Was mach ich nicht zu 100%

 

Sex, egal in welcher Form. Außer meine Füße hat mein Sklave mich nicht zu berühren. Nadelungen, alles was ins Medizinische geht, extreme Folter, Blut, Kinder, Tiere, Dildoratoren, Harnröhrendehnung, dauerhafte Schäden beim Sklaven hinterlassen. Für mich ein totales no go KV. Und nackt wirst du mich auch nicht sehen, keine Unterwäsche usw. cuting und was es sonst so alles gibt. Ich such einen Fußliebhaber. Und keinen extremen masochiten. Dafür gibt’s andere Seiten ^^

Unter verbale Erniedrigung versteh ich auch nicht, dass ich meinen Sklaven von vorn bis hinten beleidige. Sondern, dass was ich sag wird auch gemacht. Ohne Wenn und Aber. Ausnahme bei Anfänger und Tabus. Da kann man mit jederzeit um Gnade bitten. Dieser komme ich auch dann gerne nach.

 

Wichtig sind mir:

 

Zuverlässigkeit! Das A und O leider muss man das sagen, Pünktlichkeit, gepflegtes Erscheinungsbild, heißt ich möchte das man hier ordentlich erscheint und nicht wie frisch von der Baustelle. Ansonsten das man sich an das hält was besprochen ist und Ehrlichkeit. Wenn was nicht geht, geht es einfach nicht. Auf Anfragen in denen ich mit DU angesprochen werde und somit merke du hast dir das Profil nicht durchgelesen, werde ich grundsätzlich nicht antworten. Und Termine ohne passende Anfrage wird es auch nicht geben.

Ja das im Großen und Ganzen bin ich Herrin Caro

                                

Sagt dir das zu, dann melde dich bei mir. Das erste Treffen nur gegen Anzahlung, auf dieser Seite sind nur Fakes unterwegs. Und dies bin ich leid. Jedes folgende Treffen gerne ohne. Langfristige Sklaven sind erwünscht. An alle Fakes, ich lösche keine nachrichten, ergo solangsam habt ihr mir alle schon geschrieben. Auf nicht ernst gemeinte und oberflächliche Nachrichten werde ich nicht mehr antworten.

 

Freu mich auf die Subs, die aufrichtig eine Herrin suchen!

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Realen Sub gesucht!

Sklave sucht Herrin

Hallo ich habe es schon mal ausprobiert und muss sagen das es mir sehr gefällt. Ich suche eine Herrin die mich zu ihren Sklaven erzieht. Ausserdem stehen ich noch total auf Latex Outfits. Das muss...

80807 München

13.02.2017

Sonstiges

Die Herrin sucht für ihren sklaven ein Studio oder Domina

Die ehrenwerte Herrin des sklaven marcus sucht eine Domina oder ein Studio wo ihr sklave am Wochenende als sklave Mitarbeiten darf.
Auch sucht die Herrin des sklaven marcus wo der sklave Privat bei...

06124 Halle (Saale)

08.02.2017

Fetisch, Erotik

Attraktiver Maso-Jungsklave (21) sucht sehr strenge Herrin/ Sadistin

Einen wunderschönen Guten Tag, wehrte zukünftige Herrin,. Wahrscheinlich bekommen sie tagtäglich Anfragen von vermutlichen Sklaven. Ich bin jedoch ein Sklave, der es wirklich ernst meint und kein...

10115 Berlin

05.02.2017

Fetisch, Erotik

Die Herrin bietet ihren sklaven als Begleitung an

Die ehrenwerte Herrin des sklaven marcus bietet ihren sklaven für die Dominante Frau, Herrschaft oder Herrn an, als Begleitung in Clubs oder Privat auch gerne über mehrere Tage. Entfernung nach...

06124 Halle (Saale)

08.02.2017

Männliche Begleitung

Fräulein Edelherb

Online Erziehung
Ich werde dich in eine Welt entführen, in der du Lust und Schmerzen erleben wirst. Du musst mir gehorchen, denn nur ich habe das Sagen und du
bist Nichts!
Du musst alles für mich tun,...

22587 Hamburg

02.02.2017

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
90763 Fürth
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
12.01.2017
Anzeigenkennung
c8369829
Aufrufe dieser Anzeige
2936