Fulda
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Welche Frau will mir dabei zusehen? (Fulda, Zentrum)

Welche Frau will mir dabei zusehen?

Hallo (noch) unbekannte Leserin.

 

Ich bin ein verheirateter, jedoch nicht ausgelasteter 42jähriger Mann, der es genießt, wenn ihm eine Frau dabei zusieht, wie er es sich selber macht! Gerne nehme ich auch Anweisungen entgegen, wie ich es tun soll und wo ich die frisch geschlagene Sahne "ablegen" soll. Ich habe auch nichts dagegen, wenn die zusehende Frau es sich ebenfalls selber macht oder bei aufkommender Lust einfach mal bei mir zugreift....

Wenn das auch Deine Fantasie bedient, würde ich mich über eine Mail von Dir und vieleicht ein frivoles Kennenlernen (gerne auf Dauer) freuen!

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Welche Frau will mir dabei zusehen?

zusehen

würde gerne zusehen wenn eine frau es sich selber macht,bin auch besuchbar

28201 Bremen

17.03.2017

Er sucht Sie

suche ein Paar

wo er mir seine frau vorstellst
und bestimmt wie und mit was ich sie verwöhnen soll
er selber schaut zu oder macht mit
bin selber 52/177/78
diskretion wird geboten und erwartet

lg Stefan

03222 Lübbenau (Spreewald)

28.02.2017

Paare

Suche sie die es vor mir selber macht für Tg

Hallo suche sie von jung bis reif auch gerne 2 Frauen die es vor mir sich selber macht für tg
gerne Auto umkleide ideen einer wohnung

25980 Sylt

08.03.2017

Er sucht Sie

Männer/Frauen!

Männer zeigt mir eure Frauen/Freundinnen! Von den Füßen ...
Frauen lasst euch fotografieren oder fotografiert euch selber von den Füßen ...
... bis ggf. nur zum Hals!?!
Macht mir Bilder!
Ich freue...

42369 Wuppertal

05.03.2017

Paare

Ich will sehen wie du w kommst

ich suche eine junge, nicht professionelle frau, die es sich für ein tg von 90 euro unter meinen anweisungen selber macht. ich bin ein gepflegter, sportlicher, tageslichttauglicher 42 jähriger mann.

13465 Berlin

16.02.2017

Sonstiges

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
36037 Fulda
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
16.03.2017
Anzeigenkennung
01bc1a76
Aufrufe dieser Anzeige
392