Hagen (Stadt der FernUniversität)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Sklave sucht...... (Hagen (Stadt der FernUniversität), Haspe)

Sklave sucht......

Sklave sucht...... - Hagen (Stadt der FernUniversität) 
Eigenes Alter
50
Figur
Mollig
Körpergröße (in cm)
178
Raucher
Ja
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Ich suche hier eine Lady oder ein Paar die sich meiner annehmen möchten. Die ihre Neigungen an mir ausleben möchten, mich zu dem benutzen und machen was ich bin.... Ihr treuer Sklave.
 Ich bin offen für alles. 24/7 und TPE sind keine Fremdwörter für mich. Auch als Sissi würde ich gern dienen. Bin ziemlich offen für eigentlich alles.
 Wäre schön wenn sich jemand meldet.
Ich muss dazu sagen dass ich nicht unterwürfig von Natur aus bin, eher vermutlich ganz im Gegenteil, Umso spannender finde ich es, dieses einfach mal ausleben zu können.
.... und da ich so offen für alles bin.... suche ich auch eine Sub die zusammen mit mir neue Welten entdecken will und sich daran erfreut an die Leine genommen zu werden.... u.a. :-)

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sklave sucht......

M (25) auf der Suche nach Erfahrung..

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Dame im reiferen Alter ab 40 (gern auch mollig)..
Schreib mir doch einfach deine Phantasien die du gerne einmal ausleben möchtest. ;) Ich bin für alles offen!

23562 Lübeck

17.11.2016

Er sucht Sie

gepiercte Frau gesucht

Hallo
suche die offene Dame, mit Zungenpircing. Möchte meine Vorlieben ausleben. Biete angemessenes TG
GLG Jürgen

27374 Visselhövede

01.11.2016

Er sucht Sie

Suche g..... Rentner

Wer der möchte an mir seine geheimsten Fantasien ausleben.
Bin für alles offen.
(45,188,91)Cut.

90449 Nürnberg

12.10.2016

Er sucht Ihn

Paar w46m37 suchen Frau

Wir sind ein nettes geiles Paar w46m37 und suchen eine Frau die mit uns zusammen unsere lust ausleben möchte wir sind sehr offen und experimentierfreudig wir freuen uns über eine Nachricht von ner...

47918 Tönisvorst

15.11.2016

Paare

suche Entjungferung

hi bin der Jan(18) und suche jemanden der mich entjungfern möchte. bin passiv und devote. Ihr könnt eure wildesten Fantasien bei mir ausleben. Bin für vieles neues offen. Bitte meldete euch

28195 Bremen

12.11.2016

Er sucht Ihn

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
58135 Hagen (Stadt der FernUniversität)
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
02.11.2016
Anzeigenkennung
f34e1dc1
Aufrufe dieser Anzeige
347