Hagen (Stadt der FernUniversität)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sonstiges Privater Freundeskreis für Sextreffen!?!... (Hagen (Stadt der FernUniversität), Zentrum)

Privater Freundeskreis für Sextreffen!?!?!?!?

Privater Freundeskreis für Sextreffen!?!?!?!? - Hagen (Stadt der FernUniversität) Zentrum 

Hallo,

nächster Versuch: mal sehen, ob ich hier finde, was ich suche...

Ich suche einige Gleichgesinnte, die Lust auf Lust, Spaß am Sex haben und dies regelmäßig ausleben möchten. Mir schwebt ein privater Freundeskreis (ohne finanzielle Interessen!) vor, bestehend aus vielleicht jeweils 2-4 Frauen und Männern (kann natürlich auch mehr oder weniger sein) und man trifft sich (in Hagen oder näheren Umkreis) mehr oder weniger regelmäßig in privater Runde, um ungezwungen der schönsten Sache der Welt nachzugehen! Jeder mit jedem, wie es gerade passt und worauf man Bock hat... Vom Alter her denke ich mal sollten die Teilnehmer so zwischen 30 und 55 sein, ist aber kein Muss. Gerne auch Paare, die mal switchen wollen! Gewicht sollte wenigstens einigermaßen zur Größe passen, NR wär mir lieber. Sauber, gepflegt u. diskret sollte selbstverständlich sein. Ich selbst bin M/49J/172cm/69kg/NR/gepflegt, rasiert.

Gibt es so etwas??? Wer Interesse hat, gerne melden, ich beiße nicht! Gerne, falls sich keine vorhandene Gruppe findet, kann man auch über die Gründung einer solchen Gruppe reden! Also gerne auch gleichgesinnte "Einzeltäter" melden, vielleicht ist das ja der Beginn einer geilen Sache...

Besonders schön wäre auch, wenn sich jemand findet, der seine Wohnung oder eine sonstige geeignete Location zur Verfügung stellen kann, da kann ich leider selbst nicht mit dienen.

Also jetzt aber ran an die Tasten! Vor allem auch die Damen der Schöpfung! Gibt es Frauen, die einfach Lust auf Lust haben? Beweist es mir! Bin mal sehr gespannt, ob sich jemand meldet (und keine Angst, das hier ist real und kein Fake!)...

PS: diejenigen, die mir netterweise bereits auf meine letzte Anzeige geantwortet haben, brauchen jetzt nicht erneut zu schreiben, ihr seid schon "vorgemerkt".

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Privater Freundeskreis für Sextreffen!?!?!?!?

Manchmal möchte ich schon mit dir unsere Träume erleben. . .

Ich bin 57 Jahre alt und suche eine gleichgesinnte Frau, die wie ich in den Zwängen des Alltags gefangen sind. Verheiratet, aber längst nicht mehr mit dem Herzen. Trotzdem sind da diese Sehnsüchte,...

49393 Lohne (Oldenburg)

Heute, vor 17 Min.

Er sucht Sie

I have a Dream .......

Mal wieder richtig tollen Sex mit einer sinnlichen, zärtlichen und Leidenschaftlichen Frau zu haben, die eventuell auch noch eine ganze Menge Fantasie und Ausdauer besitzt und auch nur ganz wenig...

63456 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

04.11.2016

Er sucht Sie

Gibt es denn keine Frau hier, die einen älteren Mann besucht?

Es gibt hier sehr viele Frauen, die inserieren. Viele davon scheinen leider ohnehin nur Fakes zu sein.

Und dann gibt es die wenigen, echten und realen Frauen, die hier inserieren.

Aber ist denn...

40210 Düsseldorf

20.11.2016

Er sucht Sie

Suche netten Ihn für Wochenendbezieh​ung

Hallo,
schön dass Du meine Anzeige liest!
bin ein netter fröhlicher und dennoch seriöser Mann, 49 j, ca. 1,80 m und ca. 75 kg. Suche auf dieser Weise eine nette feste Freundschaft zu einen Mann, für...

42651 Solingen (Klingenstadt)

21.11.2016

Er sucht Ihn

Suche Sexbeziehung

Hallo, ich suche eine dauerhafte Sexbeziehung zu einer gleichgesinnten Frau im Raum Kassel.
Ich bin verheiratet und will es auch bleiben.
Bin in meiner Ehe sexuell nicht ausgelastet und das wird sich...

34117 Kassel

29.11.2016

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
11.11.2016
Anzeigenkennung
cd26e3f3
Aufrufe dieser Anzeige
484