Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Blasen (Hamburg, Hamburg-Nord)

Blasen

Ich bin 20 und möchte gerne Schwänze blasen durch ein glory hole im Ohlsdorfer Friedhof. Es ist auf einer öffentlichen Toilette genaue Infos gibt es per Nachricht.
Ich würde gerne vorher ein pic von eurem Rohr gesendet bekommen.
Tg bin ich auch nicht abgeneigt.
Und Gesundheit und Sauberkeit ist natürlich Pflicht.
Über antworten würde ich mich sehr freuen so dass ich eure Sahne aus euren Eiern saugen kann.

Wenn hier noch jemand eine Männerrunde plant wo ich als Bläser teilnehmen könnte, wäre ich über eine Nachricht sehr erfreut.
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Blasen

junger er (20) sucht schwanz zum blasen

würde dir gerne für TG deinen schwanz blasen. Ich (185/74)
schickt mir eine nachricht mit einer beschreibung von euch und schlagt mir einen Preis vor. freue mich auf eure nachrichten.

34117 Kassel

05.04.2017

Er sucht Ihn

Blowjob und mehr gegen TG

Ich m20 blase super gern gegen ein wenig TG

Freu mich auf eure Nachrichten.

03172 Guben

02.04.2017

Er sucht Ihn

Student sucht TG

Hallo ihr lieben:)

Ich bin Stefan 27 180 84kg und komme aus der nähe von Köln.
Für ein kleines Trinkgeld lasse ich mir von dir einen wixxen oder blasen. bei Sympathie blase ich dir auch gerne...

51143 Köln

30.03.2017

Er sucht Ihn

Suche einen Jungen Kerl der sich blasen lassen mag.m

Boy der sich blasen lässt .nur bis 25 und schlank und DISKRET



Suche schlanke Hetero/Bi Boys die sich gerne blasen lassen.. ohne Gegenleistung Ich , 46 185 schlank..
Antworte nur auf Nachrichte...

80331 München

23.04.2017

Er sucht Ihn

Blas und Spritzdates

Gegen ein TG lade ich gerne zu mir ein.
Geiles blasen, geiles spritzen.
Bin Mitte 20 und habe rasierte 19cm uncut.
Bin besuchbar.

Bitte nur ernstgemeinte Nachrichten

93047 Regensburg

21.04.2017

Er sucht Ihn

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
22309 Hamburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
17.03.2017
Anzeigenkennung
7d8f2bf4
Aufrufe dieser Anzeige
1071