Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Blasen (Hamburg, Hamburg-Nord)

Blasen

Ich bin 20 und möchte gerne Schwänze blasen durch ein glory hole in Bramfeld. Es ist auf einer öffentlichen Toilette genaue Infos gibt es per Nachricht.
Ich würde gerne vorher ein pic von eurem Rohr gesendet bekommen.
Tg bin ich auch nicht abgeneigt ist aber kein Muss.
Und Gesundheit und Sauberkeit ist natürlich Pflicht.
Über antworten würde ich mich sehr freuen so dass ich eure Sahne aus euren Eiern saugen kann.

Wenn hier noch jemand eine Männerrunde plant wo ich als Bläser teilnehmen könnte, wäre ich über eine Nachricht sehr erfreut.
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Blasen

Student für TG

würde mir gerne das Taschengeld aufbessern und dir dabei wünsche erfüllen. Blase sehr gerne und was du so magst kannst du mir gerne als nachricht schreiben

14169 Berlin

28.11.2016

Er sucht Ihn

Biete mich An für tg

Ich bin 23 und etwas pleite vor der weihnachts zeit. Also würde ich mich gerne anbieten um zu blasen! Ich bin sportlich schlank 1,75 groß , gepflegt. Blase nur Safe.. Schreibt mir eure Wünsche und ich...

46446 Emmerich (Rhein)

22.11.2016

Er sucht Ihn

Hey suche geile Schwänze zum Blasen, gern unerfahren.bis 30 jahre

hey hey, jeder bis 30 kann sich gern melden. bin 28 und auch nicht so schlank. will blasen und wichsen. meldet euch mit bild und beschreibung. freue mich auf euere nachrichten

90411 Nürnberg

03.11.2016

Er sucht Ihn

Wem darf ich einen blasen?

Wem darf ich einen blasen?
Gerne älter, jünger, verh. oder unerfahren.
Bin auch über WhatsApp erreichbar:
01577-5823344.
Freue mich über jede Nachricht.
Lg

86161 Augsburg

05.12.2016

Er sucht Ihn

Jungfrau

Wer fickt meinen 18 jährigen jungfräulichen arsch? Kann leider nur einem eine wahre zusage geben und mich anal entjungfern lassen also schreibt mir ne geile nachricht. Je geiler und ausführlicher die...

88212 Ravensburg

Gestern, 21:17

Er sucht Ihn

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
22309 Hamburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
18.11.2016
Anzeigenkennung
7d8f2bf4
Aufrufe dieser Anzeige
204