Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Der besondere Countdown zum Jahreswechse... (Hamburg, Bergedorf)

Der besondere Countdown zum Jahreswechsel

Figur
Mollig
Körpergröße (in cm)
195
Raucher
Ja
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Hallo,

in erster Linie spreche ich die devoten und masochistischen Kreaturen an.

Da ich übern Jahreswechsel allein bin und gerne mal wieder meine sadistische Ader so richtig ausleben möchte, hab ich mir mit meiner besten Freundin was überlegt.

Der Mann (Ziel ist es, mehrere den Abend zu Gast zu haben) der sich bereit stellt, bekommt jede stunde eine Portion Hiebe mit dem Rohrstock oder Gerte. Diese werden stündlich mehr und die letzte halbe stunde im 10 Minuten takt.

Parallel wärst du unser Sklave und dürftest uns bedienen.

Da ich persönlich das neue Jahr gerne so anfange, wie das alte geendet hat, gibt es nach 0 Uhr dann noch einige Hiebe.

 

Gibt es irgend jemanden, der darauf Lust hat?

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Der besondere Countdown zum Jahreswechsel

Prügelstrafe gesucht

Welche Frau bestellt mich privat zu sich in die Wohnung. Nachdem ich mich enkleidet habe, werde ich fixiert und geknebelt. Dann erhalte ich die vereinbarte Rohrstockstrafe hart gnadenlos bis zum...

30159 Hannover

05.11.2016

Fetisch, Erotik

Jetzt mich bedienen

Hallo bin 32/178/94 gesund, gepflegt, und beschnitten und dauergeil.

Würde mich auf eine schnelle Kontaktaufnahme freuen.

Liebe es oral verwöhnt zu werden und verteile mit meinem geilen 13X3CM...

65812 Bad Soden (Taunus)

21.11.2016

Er sucht Ihn

Strenge Zucht auf blanken Hintern

Suche für heute Nachmittag jemanden der mir extrem hart meinen gesamten nackten Hintern verprügelt. Bei Geilheit auch Hiebe auf meinen Pimmel. Macht es Dich nicht geil einen wehrlosen nackten Arsch...

86497 Horgau

Gestern, 08:18

Er sucht Ihn

Du benötigst einen Termin?!

Du möchtest dich endlich einmal von einer erfahrenen Domina an

die Hand nehmen lassen? Sehr gut!

Du möchtest es kennenlernen, wie es ist, wenn ich dich benutze? Fein!

Dann solltest du dich bei...

25761 Büsum

18.11.2016

Fetisch, Erotik

Hast du es verdient den Hintern versohlt zu bekommen? 👋

Bist du ein ungezogenes Mädel gewesen, und hast eine Strafe verdient?
Ich komme zu dir, lege dich übers Knie und gebe dir deine verdienten Hiebe. Am Ende bedankst du dich artig und ich gehe wieder....

79189 Bad Krozingen

12.11.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
21031 Hamburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
25.11.2016
Anzeigenkennung
d9f0aba6
Aufrufe dieser Anzeige
243