Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Verstärkung gesucht (Hamburg, Hamburg-Nord)

Verstärkung gesucht

Da ich M 49 eher mittelgroß gebaut bin benötige ich für unseren kleinen Party-kreis eine männliche Verstärkung mit xxl Schwanz.

Du sollst zwischen 44 und 54 jahren jung sein und auch Bi-Interesse haben.Wie gegenseitiges Blasen, Wichsen. Weitere Anforderungen sind: Verläßlichkeit, Deutsch, Empathie, Gemütlichkeit und Humorvoll, Körpergröße 177 bis 182, Gewicht bis 85kg, Gepflegtes Erscheinungsbild, Nichtraucher, kein Alkoholiker, Tages& Nachtfreizeit, Zeitliche-spontanität, xxl Schwanz mit großer Eichel,Teilrasiert.Dauerfreundschaft. Mobil,vielmengen Spritzer, Raum HH Wandsbek.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, gerne mit Bild, das erleichtert die Auswahl. und bitte keine Spinner.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Verstärkung gesucht

Leidenschaftlic​her Bläser sucht XXL

Wie in der Überschrift beschrieben suche ich ausschließlich XXL Schwänze zum blasen. Ich liebe es große Schwänze in den Mund zu nehmen. Für ein entsprechendes TG darfst du mir deinen ganzen Saft in...

97421 Schweinfurt

26.11.2016

Er sucht Ihn

XXL Schwanz

Suche XXL Schwanz zum wixen

72070 Tübingen

28.11.2016

Er sucht Ihn

Suche xxl schwanz

Guten Tag ich bin 26 und bin ein man möchte von ein oder mehre xxl schwanze gefickt werden.mache alles mit auch mit xxl dildo wenn ihr möchtet

48429 Rheine

19.11.2016

Er sucht Ihn

Wichskumpel XXL gesucht

Suche über diesen Weg einen Bi-Wichskumpel mit großen Schwanz um ihn zu verwöhnen, auch gern gegenseitiges blasen und Samen naschen. Gerne kannst du dir auch dabei Bilder von meiner Freundin zeigen...

22049 Hamburg

20.11.2016

Er sucht Ihn

wer gibt mir seinen xxl schwanz

Bin auf der suche nach einem XXl schwanz zum blasen und abmelken

53721 Siegburg

04.11.2016

Er sucht Ihn

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
22049 Hamburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
13.11.2016
Anzeigenkennung
93158cdb
Aufrufe dieser Anzeige
2243