Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Diskreter Spass zu zweit (Hamburg, Hamburg-Nord)

Diskreter Spass zu zweit

Eigenes Alter
55
Figur
Mollig
Körpergröße (in cm)
180
Raucher
Nein
Haarfarbe
Grau
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot

Ich (55/180 cm/95 kg), gebunden, seriös, phantasievoll, leidenschaftlich, diskret und gesund suche eine nette Dame ab Anfang vierzig für ein diskretes Arrangement.

 

Beziehung habe ich schon, gemeinsamen Spass ohne Verpflichtungen und Besitzansprüche hätte ich gerne.

 

Das interessiert dich und du bist besuchbar? Dann freue ich mich auf deine Antwort, in der du mir bitte ein wenig über dich und deine Vorstellungen schreibst.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Diskreter Spass zu zweit

Suche Anfängerin zur Ausbildung !

Welche Anfängerin möchte sich Ausbilden ! Alles sehr Diskret und 100 % Diskret

20095 Hamburg

14.04.2017

Er sucht Sie

das würde Dir ganz sicher gefallen

Du magst die orale Befriedigung ? Eine unbekannte fremde Zunge würde dich sehr reizen, dazu noch diskret und ohne Gegenleistung ?
Dein Erscheinungsbild ist attraktiv, gepflegt,schlank,sauber und Du...

90408 Nürnberg

20.04.2017

Er sucht Sie

Sehr symp. Mann mit Niveau bietet dem Paar von Heute

Symp. und erfrischender Mann von Nebenan 50 Jahre jung, 179 groß 79 Kg, Nichtraucher, sehr gepflegt mit ausgezeichneten Umgangsformen, Humor, diskret und seriös besucht das Paar von heute diskret.
Tei...

51065 Köln

25.09.2016

Paare

Sie von Pärchen gesucht

Diskretes Pärchen sucht spontane sie!
Wir sind ein paar... 46 und 47, gepflegt. Wir haben beide feste Partner und müssen deshalb sehr diskret sein da das auch so bleiben soll! Darum suchen wir hier...

77652 Offenburg

19.04.2017

Er sucht Sie

Keine Angst - ich will nur vögeln ;-)

gesund
mobil
diskret
38
185
80kg
diskret -> immer noch ;-)

Wann Wo Was und Was nicht?

Freue mich

12103 Berlin

13.04.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
22305 Hamburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
28.03.2017
Anzeigenkennung
d4c10961
Aufrufe dieser Anzeige
496