Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Einladung zum Essen und Deepthroat gegen... (Hamburg, Altstadt)

Einladung zum Essen und Deepthroat gegen !! TG !!

Hallo Ihr Damen,

 

ich würde eine von euch gerne zum Essen einladen, ganz entspannt  an einem beliebigen Abend, je nachdem wie es bei uns passt.

 

Wir essen nett zusammen, trinken ein Glas Wein und nach dem Essen suchen wir uns ein netten Platz, ob Outdoor oder doch in meiner oder deinen privaten Wohnung entscheiden wir spontan.

 

Wir ziehen uns beide aus und du fängst an meinen Schwanz zu blasen, zuerst noch langsam und dann immer tiefer.. so tief das du immer wieder würgen musst und mir dein essen über meinen schwanz kotzt...

 

Du solltest darauf stehen würgen zu müssen.. in atemnot zu geraten und mit spucke, kotze und sperma vollgesaut zu sein.

 

Natürlich tue ich dir auch was gutes wenn du was willst :) Ich lecke sehr gerne und lasse mich dabei auch gerne anpi*nklen..  natürlich erfülle ich dir auch alle anderen wünsche.

 

Wenn du eine Frau bis430 Jahren bist und auf solche spielchen stehst melde dich bei mir, ich bin 32, deutsch, 184, sportlich, gepflegt und vorzeigbar. 

 

Gerne Fototausch vorab wenn du möchtest..

 

Meldet euch mit einer kurzen Beschreibung und wie hoch das TG sein sollte :)

 

LG

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Einladung zum Essen und Deepthroat gegen !! TG !!

Einladung zum Essen mit anschließendem Deepthroat ;) TG!!!

Hallo Ihr Damen,

ich würde eine von euch gerne zum Essen einladen, ganz entspannt Freitag oder Samstag Abend, je nachdem wie es bei uns passt.

Wir essen nett zusammen, trinken ein Glas Wein und...

22113 Hamburg

29.11.2016

Er sucht Sie

Suche eine Frau die mich leicht würgt

Ich stehe drauf von einer Frau gewürgt zu werden. Du müsstest nur deine Arme um meinen Hals legen und etwas zudrücken. Wenn du Lust hast mal einen Mann zu würgen und dir nebenbei noch ein Taschengeld...

18055 Rostock

Gestern, 11:17

Fetisch, Erotik

Suche Einführung in BDSM

Hallo,
ich bin ein 23 jähriger Mann und würde mich gerne richtig in die BDSM Welt einführen lassen. Hab bisher nur die üblichen Erfahrungen gesammelt, wie ein bisschen Fessel und würgen.

41061 Mönchengladbach

12.11.2016

Sonstiges

sklave sucht lady bezahle tribut,keine fake dominas

Hallo an allen dominanten Frauen,
Bin ein Sklave der auf der Suche ist nach einer fake freien Lady der ich als Sklave dienen darf.
Komme aus Neumünster und bin Mobil.
Was sie sagen ist Gesetz und wird...

24536 Neumünster

01.11.2016

Er sucht Sie

nur noch bis morgen m völlig tabufrei

Vorausgesetzt du bis nen sauber gepflegter und egal was bis auf k v sonst all in für kleines leistungs Honorar was du entscheidest und vorschlagen tust .bin grade erst 25 geworden sehr sweet und nur...

45355 Essen

01.11.2016

Sonstiges

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
20095 Hamburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
20.11.2016
Anzeigenkennung
aac7c3b6
Aufrufe dieser Anzeige
48