Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Reifer, empathischer Gentleman sucht... (Hamburg, Altstadt)

Reifer, empathischer Gentleman sucht sehr gefühlvolle, leidenschaftliche Frau (40-60J.) für Affäre/Dauerfreundsc​haft!

Ausbrechen mit Stil und absoluter Diskretion!!

 

Heute wage ich den Schritt ein Inserat zu schreiben im Bewusstsein, dass meine Chancen sehr gering sind. Jedoch wer nicht wagt der nicht gewinnt!!

 

Du suchst zur Zeit keine Dauerbeziehung oder festen Lebenspartner  aber eine dauerhafte, längerfristige Affäre zu einem reifen, erfahrenen  Gentleman/Freund und Liebhaber - mit Niveau und Klasse der "alten Schule"  - voller Zärtlichkeit, Gefühle, Lust, Leidenschaft, Genuß. Ein offener, ehrlicher, vertrauensvoller und respektvollem Umgang ist Dir dabei extrem wichtig.

 

Was Du dir wünschst: Allem voran "besondere Momente","nicht alltägliche Situationen" in Deinem Leben ohne Reue gemeinsam zu erleben und zu genießen ... voller Gefühle, Zärtlichkeit, Leidenschaft und Lust aber auch mit einer verruchten Seite.

 

Das gemeinsame Ziel soll sein, ohne wenn und aber sich fallen zu lassen und in gegenseitigem Vertrauen fantasievolle und erfüllende Stunden miteinander zu erleben.. 

 

Ich suche keine oberflächliche 08/15 Affäre, aber auch keine Zweitehe. Ich wünsche mir eine lockere, intensive, humorvolle, geistreiche, erotische Affäre/Freundschaft mit "kribbeln im Bauch" und Atemlosigkeit - nicht nur ein, zwei Treffen sondern längerfristig -. Ich wünsche mir eine Stimme die mich berührt,  einen Geruch der mich hypnotisiert und Berührungen die mich elektrisieren. Sprache, Düfte, Bilder sowie das gesamte Ambiente spielen für mich eine wichtige Rolle.

 

Du suchst Du die Seniorität eines erfahrenen Manns, eine Schulter zu anlehnen, einen Freund zum reden, einen Mann zum genießen und träumen und jemanden dem Du 100% Vertrauen kannst.  Du suchst und liebst aber auch die erotische Erfüllung. Sich zärtlich gegenseitig bis zur Ekstase zu führen um sich im Rausch der Sinne verlieren zu können. Du liebst totale Leidenschaft gepaart mit ganz viel Erotik.

 

Du bist eine gepflegte, kommunikative,  intelligente und sinnliche Frau im Alter zwischen 40 und 60 Jahren, die auf Ihr äußeres Erscheinungsbild achtet. Du bist ein sehr emotionaler, gefühlsbetonter, verspielter Typ, du liebst den intensiven Austausch von Zärtlichkeiten und Liebkosungen, bist verschmust, wirst gerne gestreichelt und küsst für Dein Leben gerne.  Du bevorzugst  ältere, erfahrene  Männer über 50 Jahre.

 

Du magst Musik, Kino und Theater, Spa, schöne Kleidung, Essen und natürlich Wein ;))

 

Ich bin ein  niveauvoller, charmanter, emphatischer, sehr gepflegter, kultivierter Gentlemen und Genießer, durch und durch. Wenn es um Erotik geht bin ich für vieles offen was beiden Spaß macht. Ich lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Stil ist mir wichtig, aber es darf im gegebenen Moment auch anders werden

 

Liebe Leserinnen, falls es Euch gibt und Euch dieses Inserat anspricht, dann hab den Mut darauf zu reagieren. Ich garantiere absolute Diskretion - und erwarte dies auch von Euch! Jetzt bin ich gespannt auf das was kommt....

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Reifer, empathischer Gentleman sucht sehr gefühlvolle, leidenschaftliche Frau (40-60J.) für Affäre/Dauerfreundsc​haft!

Empathischer Gentleman sucht sehr gefühlvolle, leidenschaftlic​he Frau für Affäre/Dauerfre​undsc​haft!

Ausbrechen mit Stil und absoluter Diskretion!!



Heute wage ich den Schritt ein Inserat zu schreiben im Bewusstsein, dass meine Chancen sehr gering sind. Jedoch wer nicht wagt der nicht gewinnt!!

...

39128 Magdeburg

09.01.2017

Er sucht Sie

erotische Affäre

Hallo liebe Damenwelt!

Ich bin ein sehr gepflegter, charmanter und sportlicher Typ Mitte 40.
Ich suche eine sympathische Sie für eine unkomplizierte erotische Affäre. Wenn Du wieder gerne verwöhnt...

66740 Saarlouis

10.01.2017

Er sucht Sie

....lust auf gegenseitiges Verwöhnen

Sich einmal richtig fallen lassen, Nähe zulassen und genießen.
Mann, 54 J., normal gebaut, sehr gepflegt, sauber, diskret, seriös. Ich liebe das gegenseitige Verwöhnen mit Zärtlichkeit und Leidenschaf...

22927 Großhansdorf

15.01.2017

Er sucht Sie

Fantasie, Lust, Begierde, Zärtlichkeit...

...ist das auch Deine Welt? Reiz, das Ungewöhnliche, ja das Verbotene zu tun… Vielleicht das, wovor man uns in der Schule gewarnt hat… Gut, dass Du nun erwachsen bist und kannst es selber entscheiden....

28201 Bremen

10.01.2017

Er sucht Sie

Heiße Stunden an kalten Tagen

Ich lebe jetzt seit geraumer Zeit allein und genieße es nach einer schwierigen Ehe wieder zu mir zu kommen. Trotzdem fehlt mir hin und wieder die Zärtlichkeit und Leidenschaft einer sinnlichen Frau....

30539 Hannover

Heute, 12:10

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
20095 Hamburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
Gestern, 17:10
Anzeigenkennung
0e554569
Aufrufe dieser Anzeige
51