Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Simon (27) sucht ein Abenteuer (Hamburg, Altstadt)

Simon (27) sucht ein Abenteuer

Schön, dass du liest - ich komme direkt zur Sache. Um meinen persönlichen Erfahrungsschatz zu erweitern suche ich eine (oder mehr :P) Frau, die ein paar Stunden Zeit mit mir verbringen möchte. Völlig unverbindlich.

 

Du solltest Spaß am Leben haben und das ausstrahlen. Positiv ist, wenn du Sinnlichkeit liebst - kuscheln, streicheln und massieren. Es soll und darf gelacht werden, wenn du also gerne lachst, erfüllst du alle Voraussetzungen. Körperlich habe ich gewisse Grundanforderungen, die selbstverständlich sein sollten: Du solltest deinen Körper pflegen, gesund und munter sein :)

 

Ich bin ein Busen-Fan und daher ist es für mich sehr schön, wenn du einen prächtigen Busen mitbringst :P Ansonsten bin ich leicht mollig und habe kein Problem damit, wenn du es auch bist.

 

Mir ist egal, ob du hier als Professionelle Kunden suchst, hobbymäßig in "diesem Gewerbe" aktiv bist oder (wie ich) einfach eine Privatperson bist, die das Ganze zum Spaß macht. Wenn du damit einverstanden bist, dass du von mir nicht finanziell belohnt wirst und dich darauf einlässt, dass ich mich bei dir auf andere Weise bei dir für das Treffen bedanke, dann melde dich gern!

 

Nun bin ich hoffnungsvoll gespannt auf deine Nachricht!

Dein Simon

empfehlen

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
20355 Hamburg
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
27.11.2016
Anzeigenkennung
fd7b576b
Aufrufe dieser Anzeige
30