Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Suche Weiblichkeit für Anale Spiele (Hamburg, Altona)

Suche Weiblichkeit für Anale Spiele

Hello,

ich weiß....total abwegig, auch noch ne Frau, für dieses Thema, online hier zu suchen. Komma Komma Komma :D

Aalso....gesucht wird eine nette Frau, Alter 18-55, schlank bzw. wohl proportioniert (keine 182cm Wuchtbrumme), ohne TG Interesse mit, sowieso, überdurchschnittlicher Intelligenz, Eloquenz und Empathie, Niveau und viel viel Humor, offen und offen, die Bock auf geile Analspiele hat. Lecken, Zunge rein, 69, Lecken lassen evtl....und natürlich auch fi.c.ken. Sauberkeit ist unerlässlich....wie das funktioniert weiß Sie, die die sich dann melden wird. 

Lass uns unsere tausende Nervenzellen, endend an unseren Anis bzw Anuletten ggs, verwöhnen bis wir innerlich explodieren! 

Jetzt fragt Ihr Euch wahrscheinlich welcher Bratarsch so eine Anzeige schreibt; meinen IQ weiß ich nicht....aber das ich attraktiv, hübsch, knackig, n Meter und ca. 75cm, 70kg, 38j alt, ehrlich bi, voll lustig (bringe jede Frau zum Lachen), süß, und auch das, wie oben beschriebene, was ich suche, bin + sehr lecker (Zitate der Vergangenen), Allgemeinbildung ist vorhanden, Dom wenn's passt oder gewünscht, oder auch nicht, und noch vieles positive mehr.....zb diplomatisch (obwohl das jetzt nicht so wichtig für uns wäre), ....spricht für mich, im Gegensatz zu den ganzen anderen ....... hier. Safe ist safer.

 

Durch das natürliche Aussiebungsverfahren bleiben dann noch jene übrig, die diesen Text in einem Schubs durchlesen konnten und mir nun schreiben wollen.  

Die erste echte Frau, die mir schreibt und mit der ein Treffen stattfindet , bekommt von mir entweder:

1. Sushi Essen

2. lecker Cocktail trinken gehen

oder

3. n hübschen Analplug mit Swarowskistein besetzt. 

 

Soo, dann mal los...holde Weiblichkeiten, freu mich von Euch zu hören! :)

 

Ps.: hoffe ich habe alle Komma's und Satzzeichen richtig gesetzt, wenn nicht ist mir auch egal! :D

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Suche Weiblichkeit für Anale Spiele

Sie gesucht :)

Hey Ich m 18 suche eine schlanke Sie welche sich gerne mal von mir lecken lassen möchte. Ich habe wenig Interesse in Sex und möchte eigentlich nur mal eine Frau lecken :D. Zu mir kann ich sagen das...

52074 Aachen

30.10.2016

Sonstiges

Devoter Bi Mann sucht dominantes Paar, Mann oder Frau evtl. gegen TG

junger devoter Mann ist auf der Suche nach einem dominanten Paar, Mann oder Frau. Möchte als Leck, Fick und Blassklave benutzt werden.
Bei Sympathie ist natürlich noch mehr möglich.
ich bin hübsch,...

08056 Zwickau

28.11.2016

Paare

ich lecke gern behaarte und nass mösen bis 70 jahre+++

bin ein älterer, junggebliebener, gutaussehender und gepflegter geiler herr, der hier eine versaute frau für schönes, genußvolles, intensives lecken sucht. alter bis 75 jahre, ich meine auch in diesem...

12351 Berlin

01.12.2016

Fetisch, Erotik

zahle 50 euro TG fürs lecken

Zu meiner Person ich bin 28 Jahre alt männlich gepflegt und zahle jeder Frau 50 euro wenn sie mich für eine halbe stunde als leck Sklaven benutzt ich lecke jedes Loch . Bin mobil schreibt mich an und...

90402 Nürnberg

24.10.2016

Er sucht Sie

Ich le**e Sie plus TG

Welche Frau ab 30 würde sich gerne lecken lassen?
Ich würde dafür auch bezahlen.

Schreibt mir eure Vorstellungen und wir werden uns sicher einig.

Ich bin tageslichttauglich und gepflegt.

26789 Leer (Ostfriesland)

16.11.2016

Sonstiges

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
22761 Hamburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
17.11.2016
Anzeigenkennung
fdff9573
Aufrufe dieser Anzeige
47