Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Volle Versklavung gesucht (Hamburg, Hamburg-Mitte)

Volle Versklavung gesucht

Einmal durfte ich es über 4 Jahre erleben und ich sehne mich wieder danach, das mich eine Dame richtig versklavt mit allen Konsequenzen. Natürlich gehört sämtliche Hausarbeit dazu. Tabus gibt es bis auf das gesetzliche nicht. Bedingungen und Wunschzettel werde ich nicht haben. Es gilt nur was sie wollen. Ich wohne im Norden, in aber gut motorisisert und kann viele Ziele auch im Süden gut erreichen. Ein Umzug wäre möglich, sollte mich eine Herrin in ihrer Nähe haben wollen . gerne auch Kontaktaufnahme per Telefon

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Volle Versklavung gesucht

Diverste Bücher über GUM, Latetex und Macht

Bei einer Haushaltsauflösung sind mir diverse alte und relativ neue Bücher in die Hände gefallen:
Titel:
Fetisch Mode, Sex und Macht von 1996 Zustand sehr gut
Der Flagellahtismus in Amerika von...

privates Prüfsiegel

25462 Rellingen

31.01.2017

Sonstiges

FitnessBoy zahlt viel für BJ

Ich bin 20, latino, gut durchtrainiert und suche ein BJ von einer attraktiven Dame. Da ich sehr gut bei Kasse bin gibt es dafür 100 Euro TG . Du willst mein gutes Stück sucken und dabei mit gutem tg...

01067 Dresden

Gestern, 11:16

Er sucht Sie

28 jähriger sucht Frauen zu verwöhnen

Hallo ich suche Frauen zu verwöhnen bin gut aussehend sympathisch gut gebaut und gut bestückt ;-)

32756 Detmold

20.02.2017

Er sucht Sie

Lower

Hallo liebe Frauen oder liebe Paar,
Ich bin einer gut zu sehen gut gebaut lower.
Gefleckt sauber und einfach geil..
Gut Stück dabei.
015171206931
Nur whatsap.

51688 Wipperfürth (Hansestadt)

04.02.2017

Paare

Süße Azubine oder Studentin gesucht,

Bist Du gut drauf und schnell entschieden? Ich, Anfang 50, suche Dich für guten GF6 - ich bin zärtlich, lieb und unterstütze Dich durch ein sehr gutes TG. Bild wäre toll. Hermann

37073 Göttingen

19.02.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
21079 Hamburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
28.01.2017
Anzeigenkennung
3047aef7
Aufrufe dieser Anzeige
740