Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Lady Blue im Dominastudio Refugium (Hamburg, Altstadt)

Lady Blue im Dominastudio Refugium

Lady Blue im Dominastudio Refugium - Hamburg 
Lady Blue im Dominastudio Refugium - Hamburg
Lady Blue im Dominastudio Refugium - Hamburg
Lady Blue im Dominastudio Refugium - Hamburg
Lady Blue im Dominastudio Refugium - Hamburg
Lady Blue im Dominastudio Refugium - Hamburg
Lady Blue im Dominastudio Refugium - Hamburg
Lady Blue im Dominastudio Refugium - Hamburg
Lady Blue im Dominastudio Refugium - Hamburg
Lady Blue im Dominastudio Refugium - Hamburg
Lady Blue im Dominastudio Refugium - Hamburg
   
Eigenes Alter
43
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
165
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
nord-westeuropäisch

Lady Blue,

 

in meiner Welt findest Du die perfekte Symbiose aus zärtlicher Nähe und leidenschaftlichem BDSM.

 

Domina? Bizarrlady? Sadistin? Klinikerin?

Ich lasse mich in keine Schublade stecken und erlaube mir, gegen alle Klischees zu verstoßen.

 

Ich lebe meine Lust intensiv weiblich, raffiniert und stilvoll aus.

 

Immer mit einem Zwinkern im Blick beherrsche ich die lauten wie auch die leisen Töne und bewege mich sicher im schwarzen wie auch im weißen Bereich.

Dabei darfst Du von mir ein fantasievolles Rollenspiel genauso erwarten wie die Session auf Augenhöhe, bei der allein Dein Masochismus und mein Sadismus den Rahmen vorgeben.

 

In meiner Berührbarkeit mag ich mir keine Grenzen auferlegen und agiere gern mit vollem Körpereinsatz.

Bei knapp 55 definierten Kilos mag das nicht viel erscheinen, doch ich agiere nach dem Motto:
Can you handle this?

 

Du bist neugierig?

Dann melde Dich bei mir – auch gern per SMS.

 

Gruß

Lady Blue

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Lady Blue im Dominastudio Refugium

Fußfetischist..​..

mag es einer Lady die Füße zu küssen und zu lecken oder daran zu riechen.Ebenso mag ich Schuhe oder Stiefel zu küssen und zu lecken.Ich suche daher eine Lady bei der ich meine Fantasien ausleben darf.

85276 Pfaffenhofen (Ilm)

31.12.2016

Fetisch, Erotik

Naturveranlagte Bizarr-Madame liebt das wirklich Krasse und Ungewöhnliche!

Du gehörst zu den Geniessern, denen Unartiges artig ist, gell?
Dann bist du bei Lady Caca, einer naturveranlagten Bizarr-Lady, genau richtig!

Einzigartige Extrem-Sessions, nasse Behandlungen,...

93073 Neutraubling

19.01.2017

Fetisch, Erotik

Suche Sie

hallo bin ein reifen Er aus der ecke Nürnberg der einen geile Lady sucht.
mag gerne spiele am liebsten hät ich gerne Straponfick

lg Paul

91154 Roth (Bayern)

12.01.2017

Er sucht Sie

DW - Lady

Männliche, damenwäsche tragende Lady, Ende Vierzig, sucht aktiven, gern dominanten Mann mit Besuchsmöglichkeit für geile Spiele. Die DW-Lady mag es, nuttig zu posieren, hält gern ihren Po zur...

01067 Dresden

24.12.2016

Fetisch, Erotik

Anspucken

Unterwürfiger Feti mag es sich anspucken zu lassen.
Am lieben ins Gesicht und auch gern von mehreren Ladys.
Welche Lady oder Gruppe hat List mir ein Geicht voll zu Spucken?

55116 Mainz

15.12.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
20099 Hamburg
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot
Anzeigendatum
06.01.2017
Anzeigenkennung
db7900e2
Aufrufe dieser Anzeige
1457