Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Putzsklave in Hamburg sucht neue... (Hamburg, Wandsbek)

Putzsklave in Hamburg sucht neue Anstellung

Naturdevoter, seriöser Typ aus Hamburg sucht WG in der er als Putzsklave und Diener tätig werden darf. Habe mehrjährige Erfahrungen als Putzsklave in einer WG, Arbeite sauber, diskret und immer zur vollsten Zufriedenheit. Bin fleißig und liebe es zu putzen. Dies ist eine seriöse und ernst gemeinte Anzeige. Bin ein ganz normaler Typ, der beruflich und privat fest im Leben steht und einfach nur nebenbei seine Leidenschft zu dienen und zu putzen ausleben möchte. Freue mich über jede ernst gemeinte Anfrage.

LG

Lobo

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Putzsklave in Hamburg sucht neue Anstellung

Putzsklave sucht Beschäftigung

Sehr devoter Berliner Sklave 47 J. sucht Anstellung als Putzsklave im Frauenhaushalt (einzelne Frau oder WG). Ich zahle fürs putzen Sklaventribut. Kein Sex, keine Berührung der Lady. Nur sinnvoll...

10115 Berlin

Gestern, 14:57

Sonstiges

Putzsklave für die Dame, Raum Ruhrgebiet

Ich stehe der Dame als Putzsklave unentgeltlich zur Verfügung.
Bin 45j, schlank und werde nach Ihren Wünsche putzen und dienen.

Werktags bis 18 uhr

44135 Dortmund

03.11.2016

Fetisch, Erotik

Putzsklaven können sich bewerben

Hallo Sklave... Bist Du zuverlässig, treu und belastbar?
Magst du es unterwürfig einer Frau, wie mir, zu dienen? Du möchtest mir häuslichen Arbeiten abnehmen und bist bereit den Boden auf allen vieren...

33617 Bielefeld

13.11.2016

Fetisch, Erotik

Devoter Putzmann sucht Dame/Damenrunde und bietet Taschengeld

Ich, 44 Jahre, devot, suche die Möglichkeit einer Damen oder Damenrunde (gerne WG) als Putzmann zu dienen (Haussklave/Putzsklave). Tribut geboten. Raum Koblenz. Ich bin tageslichttauglich und diskret....

56068 Koblenz

06.11.2016

Fetisch, Erotik

Putzmann sucht Dame/Damenrude, biete Taschengeld

Ich, 44 Jahre, devot, suche die Möglichkeit einer Damen oder Damenrunde (gerne WG) als Putzmann zu dienen (Haussklave/Putzsklave). Tribut geboten. Raum Koblenz. Ich bin tageslichttauglich und diskret....

56068 Koblenz

06.11.2016

Sonstiges

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
22393 Hamburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
30.10.2016
Anzeigenkennung
7b50116a
Aufrufe dieser Anzeige
376