Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Strafantritt (Hamburg, Altstadt)

Strafantritt

Strafantritt - Hamburg 

Deine Frau/Freundin hat eine Strafe verdient;

Du kommst mit Deiner Frau/Freundin zu mir, dann wirst Du sie ausziehen und sie wird über einen Strafbock Nackt fixiert, nun bestimmst Du die Strafe für sie, ob mit Rohrstock, Peitsche, Gerte usw. , genauso bestimmst Du die Härte der Strafe die sie auf ihren Po bekommt, dann lehnst Du Dich genüsslich zurück und ich werde vor Deinen Augen die Strafe vollziehen,

gerne dürfen sich auch einzelne Frauen melde, die eine Strafe verdient haben

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Strafantritt

SPANKINGSERVICE !

Teile mir per Mail mit,was sie für eine Strafe verdient hat! Besuche mich mit deiner Freundin/Frau ! Gerne mache ich auch Hausbesuch! Ich vollstrecke die Strafe während du zusiehst! Streng über mein...

10115 Berlin

16.01.2017

Fetisch, Erotik

Hast du es verdient den Hintern versohlt zu bekommen? 👋

Bist du ein ungezogenes Mädel gewesen, und hast eine Strafe verdient?

Ich komme zu dir, lege dich übers Knie und gebe dir deine verdienten Hiebe. Am Ende bedankst du dich artig und ich gehe wieder....

79110 Freiburg (Breisgau)

06.01.2017

Fetisch, Erotik

Du warst ein BÖSES MÄDCHEN und suchst Deine Gerecht STRAFE ??

Ich suche genau Dich ! Du warst ( bist ) ein böses ungehorsames Mädchen ( Frau ) und suchst dein gerechte Strafe ? Dann Melde Dich bei mir und wir werden deine gerechte Strafe finden , je nach dem wie...

33729 Bielefeld

30.12.2016

Er sucht Sie

Verständnisvoll​er älterer Erzieher gesucht

Ich (44, 178, 92, 14×5) suche einen Zuchtmeister, der folgenden Strafplan an geeignetem Ort an mir vollzieht:



1.

Beichten

2.

Ins Gewissen reden

3.

Musterung von Po und Genitalien, auch...

41061 Mönchengladbach

16.12.2016

Er sucht Ihn

Dominanter sucht devote Frau

Nur die Eine - und die richtig....führen, benutzen, bespielen und strafen, wenn sie es verdient....

Grenzen achtend aber bestimmend und konsequent ...

Mann 52/194/110 sucht weiblich, (un)erfahren,...

33330 Gütersloh

19.12.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
20095 Hamburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
07.01.2017
Anzeigenkennung
9f3f8dde
Aufrufe dieser Anzeige
282