Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Männliche Begleitung Verwöhnung für die Dame, Rollenspiele,... (Hamburg, Altstadt)

Verwöhnung für die Dame, Rollenspiele, Begleitung und Flirt

Verwöhnung für die Dame, Rollenspiele, Begleitung und Flirt - Hamburg 
Verwöhnung für die Dame, Rollenspiele, Begleitung und Flirt - Hamburg
Verwöhnung für die Dame, Rollenspiele, Begleitung und Flirt - Hamburg
Verwöhnung für die Dame, Rollenspiele, Begleitung und Flirt - Hamburg
Verwöhnung für die Dame, Rollenspiele, Begleitung und Flirt - Hamburg
   
Eigenes Alter
35
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
181
Raucher
Nein
Typ
Latino-südeuropäisch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Liebe Mädels, liebe Damen!

Ich, bald 36 Jahre alt, bin ein deutschitalienischer Mischcharakter, das heißt ich bin auf der einen Seite wild und leidenschaftlich, auf der anderen Seite auch ganz verwöhnerisch und zärtlich. ;-) Damit meine ich, dass ich viel Empathie für Deine Bedürfnisse zeigen kann und  gleichzeitig auch die nötige Portion Wildheit in unser Date bringen werde, die Du Dir vielleicht wünschst. Ich habe viel Lebenslust und genieße auch das Flirten zwischendurch. Ich tue Dir gerne Gutes, so dass Du Dich ganz tief fallen kannst und ein Date erlebst, an das Du lange mit einem Lächeln denkst. Dabei ist nicht wichtig, dass Du den perfekten Tag hattest, dass Du 100% fit bist oder keine Müdigkeit im Gesicht zeigst. Gerade wenn Du einen harten Tag hattest, sollte ein Date Dir eine nette Belohnung bescheren dürfen.

Das, was Du gerade in Deiner Phantasie hast, sei es ein nettes Gespräch davor oder danach, gemeinsames Lachen und Unterhalten, ganz entspanntes Dich-Verwöhnen-Lassen, meine Lippen an Deinen empfindlichsten Stellen, ein netter Drink und ein schönes Gespräch, eine ganz sinnliche Massage, verrückte Rollenspiele ganz nach Deinen Phantasien, ich werde dabei selber viel Spaß und Lust verspüren! Ich mache diese Dates nur sporadisch, nebenbei. Das heißt also, dass ich Dir auch viel Aufmerksamkeit und Zuneigung zu schenken weiß und auch maximalentspannt bin. Ich komme Dich im Hotel oder an einem anderen Ort Deiner Wahl besuchen. Gerne kannst Du mich auch in einer diskreten Räumlichkeit besuchen kommen ;-)

Bis dahin viele italodeutsche bacettinis!

Iano

PS: Kontakt bitte per SMS/ whatsapp an 0152-0-422-71-88 oder als Mail. Vor dem Date wünsche ich ein Telefonat. Bitte keine Männer oder Fakes. Nur Frauen. Danke.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Verwöhnung für die Dame, Rollenspiele, Begleitung und Flirt

Hallo Schöne Frauen und Mädchen

Liebe Mädels, liebe Damen!

Ich, bald 32 Jahre alt, bin ein Mischcharakter, das heißt ich bin auf der einen Seite wild und leidenschaftlich, auf der anderen Seite auch ganz verwöhnerisch und zärtlich....

21029 Hamburg

07.01.2017

Männliche Begleitung

Deutschitalieni​scher Begleiter nimmt sich Zeit für die Dame

Hallo liebe Mädels und liebe Damen!

Ich, 35 Jahre und deutschitalienischer Mischcharakter, bin gerne wild und leidenschaftlich, aber auch mal ganz verwöhnerisch und zärtlich. Dabei habe ich...

60599 Frankfurt (Main)

16.01.2017

Männliche Begleitung

Lustvoller und verwöhnerischer Begleiter für die Frau

Liebe Dame!

Ich, 36 Jahre, bin als Deutschitaliener sehr leidenschaftlich und temperamentvoll, kann aber auch zärtlich und verwöhnerisch sein. Du kannst Dich bei einem Date mit mir ohne Zeitdruck...

30159 Hannover

16.01.2017

Männliche Begleitung

Gefühlsvoller Kerl für die Dame

Liebe Dame!
Ich bin ein deutschitalienischer Mischcharakter, 35 Jahre alt, kann mal temperamentvoll, leidenschaftlich und wild sein, aber auch ganz genießerisch und gemütlich. Das liegt daran, dass...

50667 Köln

17.01.2017

Männliche Begleitung

Lass dich verführen - Höschen - Wäschestücke - Fotos

Hallo lieber Genießer.
Wenn genau Du nach einem schönen, getragenen Höschen suchst, dann bist du bei mir richtig. Bei mir sind deine Wünsche gut aufgehoben und werden nach Deinen Vorlieben erfüllt....

34117 Kassel

08.12.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
----
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
20095 Hamburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
17.01.2017
Anzeigenkennung
c5f61ada
Aufrufe dieser Anzeige
420