Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sie sucht Ihn Wenn es Dich doch gibt, dann sag, wo ich... (Hamburg, Altstadt)

Wenn es Dich doch gibt, dann sag, wo ich Dich finde .............

...............vielleicht lernen wir uns kennen?

XL Frau Mitte 50 möchte die schönste Sache der Welt leben und erleben. Nur fehlt mir dazu der richtige Partner an meiner Seite. Wenn Mann ein Faible für Busen hat, sehr schön, ich genieße jegliche Streicheleinheiten zu jeder Zeit. Sehr erregend sind Finger und Zunge in meinem Schoß, willig und ergebend mache ich für Dich meine Beine breit. Die Aufzählung läßt sich fortsetzen. Alles in allem sind mir kuschlige Stunden in trauter Zweisamkeit wichtig. Zeit füreinander für viele gemeinsame Stunden ziehe ich dem schnellen Sex zwischen Tür und Angel deutlich vor. Bezüglich eines Altersunterschiedes um ein paar Jahre mehr oder weniger ist für mich keine Sache, allerdings sollte Mann nicht zu jung sein. Ich tauge nicht als stille Geliebte im Hintergrund, ich stehe zu meiner Lust.

empfehlen

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
20095 Hamburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
30.11.2016
Anzeigenkennung
a92e71b7
Aufrufe dieser Anzeige
1749