Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sonstiges suche Frau die sich Onlineerziehung... (Hamburg, Altstadt)

suche Frau die sich Onlineerziehung wünscht

Eigenes Alter
30
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
175
Raucher
Ja
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Ich suche eine Onlinesklavin zur Onlineerziehung.

Zu mir, ich bin M 30 Jahre, 1,75m 75Kg 19x4cm, bi und Dom.

 

Ich suche Frauen die ihre devote Ader ausleben wollen, das Alter ist zweitranging, volljährig natürlich aber ob nun 20 oder 50 ist gleich. Ebenfalls egal ob schon Erfahrung vorhanden oder nicht. 

Wichtig ist nur das du bereit bist Bilder und Videos zu senden. Dies dient der Prüfung ob die Aufgaben richtig ausgeführt worden sind!!

Alles unterliegt stirkter Diskretion! Dies ist mit sehr wichtig! Alles bleibt unter uns!

Erziehung erfolgt vie Email, Chat, evtl. Webcam.

Ich erwarte deine Bewerbung mit Angabe von Alter, Gewicht, Größe, etc sowie Auflistung von Vorlieben und Tabus und ob du Erfahrung hast (wennja welche) oder ob noch Neu in diesem Gebiet.

 

Und nun los! ich erwarte deine Bewerbung!

Dominante Grüße

Master Steve

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu suche Frau die sich Onlineerziehung wünscht

Dom. !!

Ich bin ein sehr erfahrener, 48 jähriger, 1,82 m, schlanker Dom und bin auf der Suche nach einem devoten Paar ( m & w ) für Erziehung. !! Ich werde Euch meine Güte und Dominanz spüren lassen, Euch...

76187 Karlsruhe

13.02.2017

Fetisch, Erotik

Neustart gesucht?

Du bist eine schlanke junge Frau unter 30 optimal wäre wenn devot und/oder nymphoman veranlagt und suchst einen Neustart in Deinem Leben? Du suchst eine starke Hand, die Dich führt, fordert und...

68159 Mannheim

12.02.2017

Fetisch, Erotik

Du suchst nach einer Domina?

Ich biete sowohl ab 20:00 Uhr Online Erziehung via Skype + Cam&Micro (30€/Std.) als auch Real BDSM-Erziehung (ab 150€) an. Real Sessions können Mi. abends, Do. vormittags oder am Wochenende stattfinde...

privates Prüfsiegel

22147 Hamburg

03.08.2015

Fetisch, Erotik

Suche zahlenden Sklaven zur Erziehung!

Langjährig erfahrene Herrin hat durch Umzug eines Sklaven kurzfristig einen „Platz“ frei und bietet Erziehung gegen einen angemessenen Obolus!
Ich erwarte Sauberkeit, Pünktlichkeit und Gehorsam!
Alles...

37154 Northeim

06.02.2017

Fetisch, Erotik

CFNM

Herrin schaut zu wenn du dir einen abwichst. Du musst es dann auch wieder auflecken vor meinen Augen. Übernehme auch die Erziehung devoter masochistischer Subjekte. Auch outdoor. Es dürfen sich...

91126 Schwabach

13.02.2017

Sonstiges

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
20095 Hamburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
31.01.2017
Anzeigenkennung
d0a56f5e
Aufrufe dieser Anzeige
1791