Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Transsexuelle Mein großer Wunsch (Hamburg, Bergedorf)

Mein großer Wunsch

Eigenes Alter
52
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
183
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

ist es einer Transe, einem DWT oder Crossdresser zu dienen.

Dich verwöhnen, nach Deinen Vorstellungen. Ich wäre dabei der dienende Part, oder auch der fordernde. Je nach dem wie es uns beiden gefällt. Wenn es uns beiden gefällt wünschte ich mir, bei einem Alter von 52 Jahren, 85 kg und einer Größe von 1,83, gerne etwas festeres. Auch Unternehmungen außerhalb unsere 4 Wände.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Mein großer Wunsch

Du braust einen Schwanz....

dann sollten wir uns treffen. Bin Anfang 60
und mag alles was uns beiden gefällt..

42389 Wuppertal

26.11.2016

Er sucht Ihn

Kleinschwanz sucht

Ebensolchen für alles was beiden gefällt. In 60, 178, bei 75 kg, schlank und gepflegt.

28816 Stuhr

21.11.2016

Er sucht Ihn

Alter Mann sucht eine geile Frau

Ich suche eine geile Frau für einmal in der Woche zum lachen und schönen Sex der uns beiden gefällt

22415 Hamburg

01.11.2016

Sonstiges

suche ihn für 28.11.2016

ich 48bi, 1,83 -84kg suche ihn für den 26.11.2016 ab 14.00 Uhr.
Zwischen Rostock und Stralsund für geiles Treffen mit allem was beiden gefällt

18311 Ribnitz-Damgarten

25.11.2016

Er sucht Ihn

gepflegten geilen spass - lust?

suche unkomplizierten gepflegten spaß - einfach zusammen lust erleben und genießen was beiden gefällt - nach dem Motto: alles kann und nichts muss!

94034 Passau

27.10.2016

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
22117 Hamburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
18.11.2016
Anzeigenkennung
ffdaeba4
Aufrufe dieser Anzeige
395