Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Transsexuelle Shemale , schwanzfrau (Hamburg, Altstadt)

Shemale , schwanzfrau

Ich bin absoluter Anfänger aber total fasziniert vom Sex mit einer Transsexuellen, Shemale, Ladyboy oder femininen Crossdresser
Ich bin 23 Jahre alt, 180 m groß, sportlich, blonde Haare, blaue Augen, 19x6 cm...

Ich würde sehr gerne Deinen Schwanz streicheln und wixen, während Du mir einen bläst....
Am liebsten würde ich Dir auch einen blasen, aber Dein Schwanz wäre fürs streicheln, wixen und blasen für mich der erste Schwanz den ich außer meinem bisher berühren würde...
Ich möchte dass Du mich anspritzt....
Ich fände es zusätzlich auch geil wenn Du mich mit 2 - 3 Fingern nimmst währen Du mich bläst und wixt.....

Später, aber nicht beim ersten Mal, wünsche ich mir, dass Du mich mit Deinem Schwanz nimmst
Ich stehe eher auf Schwänze bis 18 Cm..
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Shemale , schwanzfrau

Nordkirchen

Suche geilen alten schwanz zum blasen wixen ..

59394 Nordkirchen

07.12.2016

Er sucht Ihn

Suche Bläser!

Hey, ich suche einen der mir jetzt einen bläst! Seid nicjt schüchtern !! schreibT mich an und nimm meinen harten Schwanz in den Mund

60388 Frankfurt (Main)

18.11.2016

Er sucht Ihn

jetzt GL Köln rrh

Suche schwanz zum wixen und blasen ... gerne xxl

M 36 bi

51427 Bergisch Gladbach

09.11.2016

Er sucht Ihn

29 Jahre. Bi, SUCHT ÄLTER

Hallo mein Lieber, ich bin 29 Jahre jung und suche hier Dich, einen älteren, erfahrenen Mann, der sich gerne junge Männer vornimmt und sie intensiv verwöhnt. Du solltest dich vornehmlich um mich...

13156 Berlin

04.12.2016

Er sucht Ihn

Schwanz gesucht! Heute noch.

Wer ist heute noch geil auf Schwanz an Schwanz wixen? Ich nehme dein u. mein Schwanz in meine Hand u. wixe sie bis es kommt u. Gegenseitig anspritzen. Egal wo. Draußen oder bei mir im keller vom...

04347 Leipzig

15.11.2016

Er sucht Ihn

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
20095 Hamburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
25.11.2016
Anzeigenkennung
af100b64
Aufrufe dieser Anzeige
735