Hameln
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Treffen Weihnachtsmarkt Hameln & ich... (Hameln, Zentrum)

Treffen Weihnachtsmarkt Hameln & ich Dein Sexsklave

Eigenes Alter
47
Figur
Mollig
Körpergröße (in cm)
184
Raucher
Ja
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Wir treffen uns auf dem Weihnachtsmarkt in Hameln. Dann trinken wir ein paar Glühwein, unterhalten uns über "Gott und die Welt". Plötzlich sagst Du zu mir, dass ich doch ein Sexsklave sei, der sich auch im Internet so anbietet und Dir gleich und sofort zu dienen habe. Ich werde schüchtern nicken und Dir folgen. Wir suchen eine der öffentlichen Toiletten auf, gehen zusammen in eine der abschliessbaren Kabinen.

An diesen unschönen Ort muss ich Dir voll zur Verfügung stehen. Blasen bis es Dir kommt...., meinen dicken Arsch zum bumsen hinhalten und mir auch ins Gesicht urinieren lassen. Eine kurze Absprache was Du mit mir machen möchtest wäre wichtig, damit ich mich dementsprechend vorbereiten kann. Ich bin nur passiv, 184 cm groß, wiege 95 kg, unbehaarter Körper, ohne Bart und devot veranlagt.

empfehlen

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
31785 Hameln
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
27.11.2016
Anzeigenkennung
fdd92f79
Aufrufe dieser Anzeige
312