Hannover
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Haushaltshilfe mit besonderen Vorzügen (Hannover, Mitte)

Haushaltshilfe mit besonderen Vorzügen

Hi!

 

Ich (42 J.) suche für unsere Privatwohnung eine weibliche Haushaltshilfe, einmal wöchentlich.

 

Die Aufgaben wären staubwischen, saugen, Bad und Boden wischen.

 

Gerne würde ich eine "mit besonderen Vorzügen" finden, die auch Lust hat, nett zu mir zu sein, zB mit Massagen, BJ oder mehr...

 

Meldet Euch gerne mit Bild, viele Grüße

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Haushaltshilfe mit besonderen Vorzügen

suche paar als sklave und diener

Welches gerne dominandes Paar, Er gerne bi, wünscht sich einen schlanken älteren, devoten, niveauvollen, gepflegten, gesunden Bi Diener und Sklaven.
Er ist ungebunden und besuchbar
Er,würde den Paar...

81679 München

28.04.2017

Paare

T-Girl gesucht

Hallo ich würde mich gerne mal von einem T-girl verwöhnen lassen und würde sie dann auch ganz gerne zurück verwöhnen. Falls du Interesse hast meld dich doch gerne bei mir. Sehr gerne auch mit Bild;)

79639 Grenzach-Wyhlen

15.05.2017

Transsexuelle

Magst du Sperm*?

Du wirst gerne angespritzt oder findest es lecker? Du siehst es gerne spritzen oder melkst gerne einen Mann? Ich stelle mich dir gerne zur Verfügung. Ich muss dringend mal wieder so richtig leer...

47798 Krefeld

Gestern, 16:56

Er sucht Sie

Er sucht Sie zum Lecken

Ich suche eine heiße Frau, gerne auch älter, die gerne schön und ausdauernd bis zum Schluß geleckt werden.
Auch gerne während ihrer Tage.
Lecke sehr gut, sauge gerne die Muschi aus und schlucke...

81679 München

09.05.2017

Er sucht Sie

Suche junge, schlanke Sie für BJ/GV

Hi,

du bist jung (gerne unter 20 Jahre), versaut, schlank und würdest dir gerne das Taschengeld über Ostern aufbessern? Dann melde dich gerne für einen BJ und/oder GV bei mir :)
Weitere Angaben zu...

10787 Berlin

16.04.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
30159 Hannover
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
05.05.2017
Anzeigenkennung
f7ad0c9a
Aufrufe dieser Anzeige
487

Weitere Anzeigen des Anbieters

BJ von EMO (150) BJ von EMO (150)

 

Hi!

Ich (42, Geschäftsmann) möchte mal einen BJ von einer echten EMO erleben und bin bereit, dafür auch ihr gegenüber sehr großzügig zu sein.

Wie wäre es, Du erfüllst meine und ich Deine Wünsche?
...