Hannover
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik was nicht normales ??? (Hannover, Linden-Limmer)

was nicht normales ???


Hallo die Damen,

ich bin ein 45 Jahre jung, selbstbewusster und freundlicher Mann aus Hannover, der gerne eine Frau zu einer Milchkuh erziehen würde. Gerne würde ich dich in diesem Rollenspiel (das du natürlich jederzeit abbrechen kannst) zu einem Tier "degradieren", dessen einziger Lebenszweck es ist, Milch zu produzieren.

Falls du noch keine Milch gibst, ist das überhaupt kein Problem. Ich werde schon dafür sorgen, dass deine Euter prall werden und ihre Milchproduktion kontinuierlich steigern, bis ich irgendwann mehrmals täglich mit einer Melkmaschine große Mengen Milch aus deinen Zitzen abmelken und auf meine produktive Kuh sehr stolz sein kann.

Ich würde dich gut behandeln. Glückliche Kühe geben die beste Milch.

Ich betone nochmal, dass du das Spiel natürlich jederzeit abbrechen kannst und keinerlei Verpflichtungen eingehst. Ein respektvoller Umgang ist für mich selbstverständlich. Nur innerhalb des Spiels würde ich dich wie ein niederes Tier behandeln, aber, wie gesagt, auch da auf eine behütete Weise, bei der du dich wohl fühlst.
Wenn du eine Milchkuh sein und deinen Besitzer mit produktiven Eutern stolz machen möchtest, dann schreib mir.

PS: Jede Frau kann Milch geben, auch wenn sie nicht schwanger ist und auch niemals schwanger war.
 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu was nicht normales ???

Milchekuhe Gesucht

Hallo die Damen, ich bin 45 Alt, komme aus Frankreich und lebe jetzt in Stuttgart Raum, selbstbewusster und freundlicher Mann, der gerne eine Frau zu einer Milchkuh erziehen würde.
Gerne würde ich...

70174 Stuttgart

23.01.2017

Fetisch, Erotik

weiß ist lecker

Bin immer noch auf der suche nach einer Frau die mir ihre warme Milch aus der Brust zu trinken gibt. Gerne auch schwanger.

14050 Berlin

22.02.2017

Fetisch, Erotik

Schwangere mit Milchbrüste gesucht

Ich 34,wollte mir einen Traum erfüllen.Ich würde gerne mit einer Schwangere Frau mit prall gefüllten Milchbrüsten F.i.c.k.e.n.Alter (ab 18) aus.sehen egal hauptsache Gesund Sauber Diskret.Während ich...

44787 Bochum

28.01.2017

Fetisch, Erotik

schwanger? Milch in deinen T.tten??

Du hast Milch in deinen T.tten und/oder bist schwanger dann noch Lust auf Sex?? Ich würde dich gerne kennen lernen. Natürlich ist Diskretion für mich genauso wichtig wie für dich. Und gerne können wir...

46149 Oberhausen

Gestern, 20:48

Er sucht Sie

Schwangere Frau / milch gesucht ganz NRW, tg

Suche nette schwangere Damen gerne mit Milch für gemeinsame treffen. TG

40231 Düsseldorf

10.02.2017

Fetisch, Erotik

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
30449 Hannover
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
10.12.2016
Anzeigenkennung
00681db3
Aufrufe dieser Anzeige
8158