Heidenheim (Brenz)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Erotische Massagen Kurs Tantra-Massage (Heidenheim (Brenz))

Kurs Tantra-Massage

Kurs Tantra-Massage - Heidenheim (Brenz) 
Kurs Tantra-Massage - Heidenheim (Brenz)
Kurs Tantra-Massage - Heidenheim (Brenz)
Kurs Tantra-Massage - Heidenheim (Brenz)
Kurs Tantra-Massage - Heidenheim (Brenz)
Kurs Tantra-Massage - Heidenheim (Brenz)
   
Massage-Service​s
Analmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Paarmassage, Ölmassage, Prostata-Massage, Tantramassage, Yoni-Massage
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
175
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot

Tantra-Kurs: Berührungen in Liebe, Sinnlichkeit und Achtsamkeit

Kurs für Paare und Einzelpersonen

Die Tantramassage ist eine ganzheitliche Begegnung zweier Menschen, die über die äussere Berührung weit hinaus geht. 

Sexualtität, Herz und Bewusstsein sind die Ebenen, auf denen sie sich bewegen können.

Diese zeitlosen Momente sind ein einzigartiges Geschenk. Du kannst für diese Momente den Rahmen kreieren. damit sie sich ereignen können. Du kannst dich für dieses Geschenk bereit machen und öffnen.

Dieser Kurs wird dir dabei helfen, dies zu verwirklichen.

Du lernst einige leichte und sanfte Massagetechniken. Aber auch die Grundlagen des Tantra. 

Die Praxis ist ein herausragender Bestandteil dieses Kurses. Schon am Ende der 2 Tage bist du in der Regel in der Lage, deine Partnerin, deinen Partner mit einer Ganzkörpermassage zu beglücken. 

Du kannst deine Parnerschaft verbessern und vertiefen. Es besteht die Möglicheit, partnerschaftliche Probleme durch mehr Nähe, Erweiterung der Wahrnehmung und Stärkung der Empathie, in Angriff zu nehmen und zu lösen.

Du möchtest die Tantramassage als Dienstleistung anbieten? Dann ist dies der Einstiegskurs für dich. 

Erweiterungs-Seminare gibt es intern. 

Während des Kurses werden die Grenzen von jedem Einzelnen in hohem Masse respektiert. Niemand muss also etwas tun oder zeigen, was er nicht möchte. Dennoch sei dir bewusst, dass beim Tantra die Natur und das Natürliche frei und ungezwungen gelebt werden will. 

Kommst du als Einzelperson, wird darauf geachtet, dass du eine Partnerin/Partner für die Zeit des Kurses bekommst. Es gibt am Anfang eine Phase des Kennenlernens und der Annäherung.  

Dauer:

2 Tage 

Termine 2017:

11. und 12. März

(Samstag von 10 - ca. 19Uhr, Sonntag von 10 - ca. 17Uhr)

sollte der Termin nicht passen, bitte melden. 

Kosten:

 Für Einzelpersonen: 320€

 Für Paare 550€

Mit Manuskript und Zertifikat

Maximale Anzahl der Kursteilnehmer: 6 Personen

Getränke und Knabbereien sind gratis

 

 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Kurs Tantra-Massage

Massage als Geschenk

Suche Partnerin für tantrische Massage
Einen schönen guten Tag.
Wie die Überschrift erahnen läßt, suche ich eine Partnerin für eine tantrische Massage. Seit ich einen 2 wöchigen Kurs in Spanien...

80333 München

20.03.2017

Er sucht Sie

Suche Partnerin für tantrische Massage

Einen schönen guten Tag.
Wie die Überschrift erahnen läßt, suche ich eine Partnerin für eine tantrische Massage. Seit ich einen 2 wöchigen Kurs in Spanien besucht habe, suche ich eine Frau oder ein...

80333 München

10.02.2017

Er sucht Sie

[Er sucht Sie] ...für Tantramassage

Einen schönen guten Tag.
Wie die Überschrift erahnen läßt, suche ich eine Partnerin für eine tantrische Massage. Seit ich einen 2 wöchigen Kurs in Spanien besucht habe, suche ich eine Frau oder ein...

80333 München

Gestern, 10:19

Er sucht Sie

Suche Partnerin für tantrische Massage

Einen schönen guten Tag.
Wie die Überschrift erahnen läßt, suche ich eine Partnerin für eine tantrische Massage. Seit ich einen 2 wöchigen Kurs in Spanien besucht habe, suche ich eine Frau oder ein...

80333 München

22.03.2017

Er sucht Sie

Suche eine Partnerin für tantrische Massage

Einen schönen guten Tag.
Wie die Überschrift erahnen läßt, suche ich eine Partnerin für eine tantrische Massage. Seit ich einen 2 wöchigen Kurs in Spanien besucht habe, suche ich eine Frau oder ein...

80333 München

20.02.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Irmhild
privates Prüfsiegel
Dies ist ein von markt.de geprüfter privater Inserent. Erfahren Sie hier mehr über die Prüfsiegel.
Anbieter bietet Paypal als Zahlungsmittel. Mehr dazu hier.

Anzeige


Ort
89522 Heidenheim (Brenz)
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
13.12.2016
Anzeigenkennung
4c161cdb
Aufrufe dieser Anzeige
2559