Helmstedt
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Geniesse eine Entspannungsmassage der... (Helmstedt, Zentrum)

Geniesse eine Entspannungsmassage der Extraklasse.

Geniesse eine Entspannungsmassage der Extraklasse. - Helmstedt Zentrum 

Hi,

ich bin ein diskreter, phantasievoller, einfühlsamer, zärtlicher und experimentierfreudiger "Mittfünfziger". Bin 175 cm klein, 82 Kg schwer und habe blaue Augen. NR und NT und die Mädels sagen "ich sei ein guter Zuhörer und Ratgeber" - aber letzteres kann ich nicht beurteilen. Vielleicht bildest Du Dir selbst ein Urteil?

Ich liebe es meine Partnerin nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen, zu liebkosen und Dich auf Händen zu tragen, meine Prinzessin.

Wie ist es, stehst Du auch auf Ganzkörper- und Intimmassagen, ja?

Stell Dir vor Du liegst nackt auf dem Bauch. Ich knie rittlings über Deinen Schenkeln und beginne sanft Deinen Rücken zu massieren. Das Massageöl verströmt einen angenehmen Duft und wärmt Deine weiche Haut.

Mit ruhigen, kreisenden Bewegungen gleiten meine Hände über Deine Muskeln. Spürst Du wie gut das tut, ja? Wie sich die Verspannungen lösen?

Ja, Du spürst es und Du geniesst es! Du schließt Deine Augen und ich spüre, wie Du Dich jetzt vollkommen entspannst.

Ruhig gleiten meine Finger über Deinen Rücken hinab zum Po. Sie beginnen ihn zu streicheln - erst sanft, dann fordernder beginnen sie das feste Fleisch zu kneten. Ah, das tut gut!  Ein sanftes Stöhnen durchflutet den Raum.

Unbewußt öffnest Du Deine Schenkel, nur einen Spalt, doch der genügt und meine neugierigen Finger verschwinden darin und beginnen voller Tatendrang die neue Umgebung zu erkunden.

Zärtlich massieren und umkreisen sie Deinen Anus, wandern dann langsam, ganz langsam weiter. Du spürst, wie erste Wellen der Geilheit durch Deinen Körper fliessen und öffnest Deine Schenkel weiter.

Und nachdem Du meine Zärtlichkeiten ausgiebig genossen hast, drehst Du Dich um.

Jetzt liegst Du in Deiner vollen Pracht vor mir! Ich küsse Dich zärtlich und langsam wandert meine Zunge weiter zu Deinen prächtigen Brüsten. Fest recken sich mir Deine Brustwarzen entgegen. Ganz sanft nehme ich sie zwischen meine Lippen und beginne daran zu saugen. Zärtlich umkreist meine Zunge das Geschenk Deiner Weiblichkeit.

Dann nimmst Du meinen Kopf zwischen Deine Hände und führst ihn zwischen Deine Beine.

Deine Schenkel sind weit gespreizt und stolz zeigst Du mir Deine Weiblichkeit. Rosarot und verführerisch duftend liegt Deine Pussy vor mir.

Ich kann nicht anders und zärtlich beginne ich sie zu lecken. Wie lecker Deine Schamlippen sind! Ich nehme sie zwischen meine Lippen, sauge und ziehe daran - lecke und massiere sie mit flinker Zunge...

Ja, das magst Du. Leise stöhnst Du auf. Deine Hände fahren durch mein Haar und Du drückst meinen Kopf fest auf Deine Lustgrotte. Wogen der Gier und Geilheit rasen durch Deinen Körper und beginnen Dich dem Orgasmus entgegenzutragen...

...jetzt lecke ich Dich hemmungslos wild! Meine Zunge fährt in jeden Winkel Deiner nassen Lustgrotte. Wild, zärtlich und kundig massieren meine Lippen Deinen Kitzler und Dein geiler Saft läuft in Strömen...wie gut er schmeckt – gib mir mehr, mehr...

Du bist total geil, wirfst Dich hin und her, heiß durchströmen Wellen brennender Wollust Deinen aufgewühlten Körper und münden in einen Orgasmus, wie Du in bisher selten erleben durftest...

Du glaubst das ist alles nur Phantasie? Weit gefehlt!!!

Nimm mich beim Wort und Du wirst es erleben – versprochen...

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Geniesse eine Entspannungsmassage der Extraklasse.

ICH LECKE DICH GLÜCKLICH

Du spürst meine begierigen Küsse auf Deiner Haut, meine Lippen wandern die Innenseiten Deiner Schenkel langsam nach oben ... meine Hände gleiten über Deine Taille, Deinen Bauch zu Deinen Brüsten ......

80333 München

08.01.2017

Er sucht Sie

Sehnsüchte erfüllen ?

Hallo, stell dir vor, du liegst nackt auf deinem Bett mit verbundenen Augen. Deine hände sind noch frei und du liegst einfach nur da. Vor erregung und ungeduld spielst du schon an dir rum. Streichst...

26121 Oldenburg

09.12.2016

Sonstiges

Biete zärtliche Massage für junge Frauen ab 18J

Hast du Lust auf ein besonders intensives Erlebnis? Zärtlich und doch aufregend? Du liegst bequem auf dem Bauch, schließt Deine Augen und spürst meine Hände auf Deiner Haut. Zuerst massiere ich deinen...

76137 Karlsruhe

06.01.2017

Erotische Massagen

Liebst du Lecken? Ich massiere gerne mit meiner Zunge deinen Kitzler

Stell dir bitte einmal vor ...



du sitzt mit String oder Tanga bequem auf einen weichen Stuhl, ich lege meinen Kopf zwischen deine gespreizten Schenkel, bewege vorsichtig die hauchfeine Bedeckung...

36037 Fulda

28.12.2016

Männliche Begleitung

^Du liegst nackt und mit verbundenen Augen auf dem Bett vor mir.

Ich gleite sanft mit meinen Fingern über deinen Körper, umkreise deine Nippel, gleite über deinen Bauchnabel zu deiner Lustgrotte, fahre ganz sanft seitlich an deinen Schamlippen mehrmals vorbei,...

91541 Rothenburg (Tauber)

14.12.2016

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
38350 Helmstedt
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
26.12.2016
Anzeigenkennung
a72f4ce6
Aufrufe dieser Anzeige
2123