Hofheim (Unterfranken)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Sub(w) gesucht (Hofheim (Unterfranken), Zentrum)

Sub(w) gesucht

Eigenes Alter
38
Figur
Normal
Haarfarbe
Schwarz
Typ
deutsch

Welche Frau möchte als Sub oder Sklavin geführt oder eingeführt werden?

Ich suche Real und für Regelmäßige treffen.

Es ist nicht entscheidend ob du Anfänger oder Profi bist, allein die Einstellung zählt... 

Ich selbst lebe SM schon seit Jahren aus, und führe eine Sub mit Verantwortung.

Tabus der Sub werden natürlich eingehalten, sowie ihre Vorlieben gerne umgesetzt und erweitert....

Erfahrungen besitze ich von zart bis hart was aber auch auf der Sub abgestimmt werden muss.....

Wenn du nun Interesse hast wieder geführt zu werden oder eben damit anfangen willst weil dich das buch shades of Grey gefesselt hat dann schreib mich an...

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sub(w) gesucht

Sub (w) maso gesucht

Nachdem ein Sub mich verlassen hat, suche ich wieder eine Sub.
Bin 42 Jahre, Switcher aus Nürnberg, bin seit paar Jahren aktiv daher sehe ich mich noch als Anfänger
.
Suche Sub/maso (w. Dev), gerne...

91056 Erlangen

11.02.2017

Fetisch, Erotik

Devote Sie für BDSM-Spiele in Berlin gesucht

Dominanter Er, Anfang 40, BDSM-erfahren, sucht devote, belastbare und lernwillige Sub für gemeinsame Dominanz-Unterwerfungs-Spiele mit Erziehung, Züchtigung und Benutzung.
Du bist zwischen 18 und 45...

13187 Berlin

18.02.2017

Fetisch, Erotik

willst Du meine neue Sub werden?

gerne kannst Du endlich Deine devote Ader ausleben, unterwürfig sein, Deine Neugierde auf eine Befriedigung der anderen Art stillen, den nächsten Schritt für aufregende und erfüllende Momente...

81377 München

20.02.2017

Fetisch, Erotik

Sex gegen Großzügigkeit

Junge Mann Anfang 30 bietet sich an sportlich gebaut gut bestückt
Fast tabulos, von zart bis hart alles kann devot sub melde dich
Haus und Hotel besuche möglich

67227 Frankenthal (Pfalz)

09.02.2017

Er sucht Sie

Heißer Hintern erwünscht ?

suche für meinen Herrn eine weibliche sub, die es mag, stark auf den Popo geschlagen zu werden.Er hat Tagesfreizeit. Gerne auch Neugierige und Anfänger. Näheres bei Interesse. Raum S/LB.

71638 Ludwigsburg

20.02.2017

Sie sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
97461 Hofheim (Unterfranken)
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
19.02.2017
Anzeigenkennung
efbd7ca5
Aufrufe dieser Anzeige
1133