Hofheim (Unterfranken)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Sub(w) gesucht (Hofheim (Unterfranken), Zentrum)

Sub(w) gesucht

Eigenes Alter
38
Figur
Normal
Haarfarbe
Schwarz
Typ
deutsch

Welche Frau möchte als Sub oder Sklavin geführt oder eingeführt werden?

Ich suche Real und für Regelmäßige treffen.

Es ist nicht entscheidend ob du Anfänger oder Profi bist, allein die Einstellung zählt... 

Ich selbst lebe SM schon seit Jahren aus, und führe eine Sub mit Verantwortung.

Tabus der Sub werden natürlich eingehalten, sowie ihre Vorlieben gerne umgesetzt und erweitert....

Erfahrungen besitze ich von zart bis hart was aber auch auf der Sub abgestimmt werden muss.....

Wenn du nun Interesse hast wieder geführt zu werden oder eben damit anfangen willst weil dich das buch shades of Grey gefesselt hat dann schreib mich an...

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sub(w) gesucht

Bi-Sub? Bereichere unsere Sessionen

Dom mit Anfänger-Sub, sucht jugendliche, weibliche Sub, (un)erfahren, gerne mit mittlerer Figur für gemeinsame Spiel-Sessionen. Wir würden uns freuen, wenn Du mutig bist und uns schreibst. Lass uns...

59227 Ahlen

21.05.2017

Fetisch, Erotik

Sub-Tausch

Hallo,
wir sind ein SM Paar, er der Dom Ende 40, erfahren im Führen einer Sub, und sie die Sub Anfang 30, gut erzogen, belastbar und 3-Loch benutzbar.
Wir suchen ein ebenso veranlagtes SM Paar zum...

34117 Kassel

22.06.2017

Fetisch, Erotik

Bdsm Austausch für die Sub

Hey,
ich suche für meine junge(Anfang 20)unerfahrene Sub einen Austausch mit einer anderen Sub bzw. Devoten Frau. Sie hatte einene Austausch Partnerin bei das Vertrauen nicht mehr passt.
Ich (ihr Dom)...

50667 Köln

Gestern, 23:30

Fetisch, Erotik

Devotes, gehorsames Sub-Paar (18-26j) gesucht

Devotes, gehorsames Sub Paar (18-26j) gesucht vom Dom Herr gern zur dauerhaften Benutzung und Erziehung. W devote Sub, M devote bi Sub. Gerne auch Anfänger.
Bin gepflegt, diskret, sauber und...

49074 Osnabrück

19.06.2017

Fetisch, Erotik

Sub oder Sklave gesucht

Dom und Meister sucht Sub oder Sklave zwischen 18 und 30, der ihm zur Verfügung steht.
Auch Anfänger und Neulinge können sich melden.

60314 Frankfurt (Main)

30.05.2017

Er sucht Ihn

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
97461 Hofheim (Unterfranken)
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
07.06.2017
Anzeigenkennung
efbd7ca5
Aufrufe dieser Anzeige
1578

Weitere Anzeigen des Anbieters

Lustvolle Frau gesucht Lustvolle Frau gesucht

 

Du suchst eine Affäre oder einen Hausfreund?
Du suchst Abwechslung vom Alltag?
Du möchtest unkomplizierten guten abwechslungsreichen Sex?
Du bist spontan und möchtest einiges ausprobieren?

Wenn...
Hausfreundin gesucht Hausfreundin gesucht

 

Suche eine nette experimentierfreudige Frau die spaß und Zeit hat sich zu treffen. Alles kannn nichts muss.
Ich bin 38 Jahre kurze Haare tageslichttauglich und zu vielen bereit ;-)
Bei interesse...