Horn-Bad Meinberg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn m 30 sucht dominanten hengst der mich... (Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg)

m 30 sucht dominanten hengst der mich erniedrigend zu seinem vergnuegen erzieht.

Eigenes Alter
30
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
187
Raucher
Ja
Typ
deutsch
"Ich träume davon mich so viel wie möglich unterhalb bzw. zu den Füßen meines Herrn aufhalten zu dürfen, sodass ich, wenn ich ihn anschaue, dies nur von untem zu ihm hinauf tue. Und sollte ich ihm gegenüberstehen, meinen Blick demütig zu senken. Ich möchte meinen Herrn und alles an ihm anbeten wie einen Gott. Der er für mich ist. Ich möchte, wenn mein Herr den Raum betritt, sofort auf die Knie gehen und mein Fickmaul für ihn öffnen. Oder in eine Pose, die mein Herr mir antrainiert hat und mir befiehlt. Um sofort meine Position unter ihm zu verdeutlichen. Wie ein Automatismus, der mir in Leib und Seele übergegangen ist.

Ich möchte ständig bereit und willig sein, den Körper meines Herrn zu verwöhnen. So sehr, dass ich wie eine räudige Hündin darum bettele. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als den kompletten Körper meines Herrn stundenlang als dankbare Leckdienerin zu liebkosen. Seine Eier und seinen göttlichen Schwanz zu lecken, mein Gesicht tief in seinen Arsch zu vergraben und ihm die Rosette zu lecken oder mich seinen Füßen zu widmen und diese ausgiebig zu küssen und zu lecken. Ich habe neben dem Schwanz und den Eiern einen großen Faible für den Arsch und die Füße meiner Herrschaft und würde es als Ehre begreifen, wenn mein Herr z.B. beim gemütlichen Fernsehen mein Gesicht als Sitzkissen und meine Zunge als Arschmassage nutzt oder er einfach mal seine Füße auf mir abstellt oder ich ihn morgens mit Leckdiensten wecken darf. Eben weil ich es als sehr erniedrigend empfinde, erregt mich dieser Wunsch so sehr. Das Größte ist selbstverständlich, meine drei Löcher ausgiebig und ständig von seinem Schwanz gefickt zu bekommen, tief und hart und immer wenn dem Herrn danach ist. Gern auch gleichzeitig alle Löcher gestopft zu bekommen, ob unter Zuhilfenahme von Gegenständen oder anderen Schwänzen. Gern gefesselt oder fixiert, sodass ich mich selbst nur noch als permanent nutzbares Fickfleisch empfinde. Ich wünsche mir, von meinem Herrn verbal und körperlich gedemütigt und erniedrigt zu werden, ob durch harte Ohrfeigen (gern auch mit den Füßen), seinen Urin und seine Spucke, Schläge auf Fotze, Arsch und Titten und vieles mehr... "
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu m 30 sucht dominanten hengst der mich erniedrigend zu seinem vergnuegen erzieht.

Oldi mit Fetisch

Oldi (71/172/89) sucht junge Schwänze, Hoden, Ärsche, Füße, Achseln
zum verwöhnen mit Händen, Lippen und Zunge.
Liebe auch Spermaküsse.
Wer bis 30 J, schlank mit schönem Schwanz und rasiertem oder...

71336 Waiblingen

15.11.2016

Er sucht Ihn

Junger Er sucht Ihn

Du suchst für heute abend? Da mein letztes Treffen gut verlaufen ist suche ich heute einen neuen Mann der mich benutzen will. Ich bin jung,mobil und kann zu dir kommen. Bin eher devot. Blase dir so...

07745 Jena

03.12.2016

Er sucht Ihn

Devot und pervers?

Sadosau sucht Masoschwein. Du kniest auf dem Boden in der Küche und putzt den Boden mit der wurzelbürste sauber raus. Kopf unten - Arsch oben - Beine gespreitzt (wird deine übliche Putzsaustellung)...

70173 Stuttgart

19.11.2016

Er sucht Ihn

M25 sucht jungen Schwanz zum blasen

Hey ich suche jemanden unter 26 der mit seinen Schwanz ins Maul schieben will und ich ihn so richtig lutschen kann. Gern lecke ich dir auch den Arsch oder die Füße.
bin offen für vieles
meld dich...

20095 Hamburg

23.11.2016

Er sucht Ihn

Devoter Er sucht Dominanten Molligen Alten Herrn zum Dienen

48/178/70 Komplett Rasiert, Geiler Arsch, Toller Body, Schöner Schwanz, Diene dem Herrn gerne als Mund-fo...tze, oder AV in freier
Natur oder Auto, Haben Sie Lust!

67240 Bobenheim-Roxheim

10.11.2016

Er sucht Ihn

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
32805 Horn-Bad Meinberg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
18.11.2016
Anzeigenkennung
6d4f5848
Aufrufe dieser Anzeige
180