Ingolstadt
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Meister erwartet Sklavensau (Ingolstadt)

Meister erwartet Sklavensau

Eigenes Alter
34
Figur
Normal
Typ
deutsch

Ich dein Meister

erwarte deine schnelle aussagekräftige Vorstellung!

Verschwendet nicht meine Zeit mit ewigem hin und her mailen.

Einfach nur beschreiben und Handynummer mit senden damit ich dich kontaktieren kann. Gerne Telefonisch oder auch per Whatsapp.

 

Dir, weiblichen Drecksau max.25, sollte bevor du dich ordnungsgemäß meldest bewusst werden, dass mir deine Tabus egal sind. Ich nutze sie sogar aus um dich zu demütigen!

Ich sage und du machst! Ganz einfach gehalten.

Beispielsweise sage ich dir, hier spielt es auch keine Rolle ob per Whatsapp, Telefon oder Angesicht zu gesenktem Haupt. " Zieh dich aus und mach ein Video davon!" dann will ich nicht erst so etwas wie "Ich bin nicht allein" oder "Hier?" oder sonst irgendeine Ausrede hören nein dann kommt ein "Ja Meister" und du ziehst dich aus und machst das Video von dem ganzen.

Oder "Blas den Schwanz des nächstbesten der dir entgegen kommt" dann bläst ihm den Schwanz ohne Wiederrede.

 

Wenn du nun glaubst ich bin ein Sammler oder ähnliches nein bin ich nicht.  Ich suche Langzeit, ich erwarte nur sofortige  Unterwerfung in jeder Situation!

Was natürlich nur für Möchtegern "fifty shi...ts of gray" devote oder Fakes ein Problem darstellt!

Ach verdammt jetzt hab ich tatsächlich Preis gegeben, dass ich schon vor diesem unsagbaren Schrott Film ein dominanter Sadist wahr.  Was aber auch bedeutet, dass ich weiß wie ich dir schmerzen zufügen kann um dich gefügig zu machen!

 

Bestrafen werde ich dich sowohl physisch als auch psychisch.

Denke daran bevor du dich vorstellst!

 

So nun weißt du was dich erwartet stell dich also auch vor du wertlose Drecksau!

Ach ja das sollte meiner Meinung nach zwar klar sein aber es laufen doch zu viele sowohl männliche und auch weibliche Intelligenz Verweigerer herum. Ich suche aus meiner Umgebung, weiter weg ist ok sofern du schnell und unkompliziert Umzugsbereit bist!

 

Dein

Meister

 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Meister erwartet Sklavensau

Meister sucht wertloses extrem nutzbares Zahlobjekt

Du, wertlos, weiblich bis max.25 willst einem dominanten sadistischen Meister zur Verfügung stehen?
Dann melde dich!
Sei dir aber sicher, dass ich dich vom ersten Moment an wie meine willige...

85049 Ingolstadt

27.12.2016

Fetisch, Erotik

Erwarte devot, weiblich, jung und willig.

Ich erfahrener dominanter und sadistischer Meister erwarte dich, junges, devotes, weibliches Objekt ( bis 25 ) für uneingeschränkte Nutzung.

Gerne kannst du auch Anfängerin oder völlig erfahrungslos...

85049 Ingolstadt

27.12.2016

Er sucht Sie

Wer möchte ein Video von mir?

Hallo, bin Daniel, 22 Jahre jung, schlank und würde gerne ein Video aufnehmen, wo ich komplett n*ackt bin, Du siehst auch die ganze Zeit mein Gesicht und mache darin alles, was du von mir willst und...

10115 Berlin

11.01.2017

Er sucht Sie

HERRIN BAHAR ERWARTET DICH SKLAVE

Herrin bahar sucht online whatsapp Sklaven, erlebe dir Dominanz einer orientalische Herrin. Lass dich dominieren wie nie zuvor. Du wird überrascht sein und vorsichtig, sucht sein mein sklave zu sein...

51467 Köln

17.01.2017

Fetisch, Erotik

ich suche eine Frau für ein geiles Sexabenteuer(TG wie hoch ist egal)

Hi,

ich bin 32 Jahre alt und suche ein geiles Sexabenteuer. Mir ist egal was. Lasse mich gerne überraschen. Habe keine bestimmten vorstellungen.

Sag mir einfach, was du gern machen möchtest, wie...

09120 Chemnitz

17.01.2017

Sonstiges

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
85049 Ingolstadt
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
28.12.2016
Anzeigenkennung
9065d41f
Aufrufe dieser Anzeige
780