Ingolstadt
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Meister erwartet Sklavensau (Ingolstadt)

Meister erwartet Sklavensau

Eigenes Alter
34
Figur
Normal
Typ
deutsch

Ich dein Meister

erwarte deine schnelle aussagekräftige Vorstellung!

Verschwendet nicht meine Zeit mit ewigem hin und her mailen.

Einfach nur beschreiben und Handynummer mit senden damit ich dich kontaktieren kann. Gerne Telefonisch oder auch per Whatsapp.

 

Dir, weiblichen Drecksau max.25, sollte bevor du dich ordnungsgemäß meldest bewusst werden, dass mir deine Tabus egal sind. Ich nutze sie sogar aus um dich zu demütigen!

Ich sage und du machst! Ganz einfach gehalten.

Beispielsweise sage ich dir, hier spielt es auch keine Rolle ob per Whatsapp, Telefon oder Angesicht zu gesenktem Haupt. " Zieh dich aus und mach ein Video davon!" dann will ich nicht erst so etwas wie "Ich bin nicht allein" oder "Hier?" oder sonst irgendeine Ausrede hören nein dann kommt ein "Ja Meister" und du ziehst dich aus und machst das Video von dem ganzen.

Oder "Blas den Schwanz des nächstbesten der dir entgegen kommt" dann bläst ihm den Schwanz ohne Wiederrede.

 

Wenn du nun glaubst ich bin ein Sammler oder ähnliches nein bin ich nicht.  Ich suche Langzeit, ich erwarte nur sofortige  Unterwerfung in jeder Situation!

Was natürlich nur für Möchtegern "fifty shi...ts of gray" devote oder Fakes ein Problem darstellt!

Ach verdammt jetzt hab ich tatsächlich Preis gegeben, dass ich schon vor diesem unsagbaren Schrott Film ein dominanter Sadist wahr.  Was aber auch bedeutet, dass ich weiß wie ich dir schmerzen zufügen kann um dich gefügig zu machen!

 

Bestrafen werde ich dich sowohl physisch als auch psychisch.

Denke daran bevor du dich vorstellst!

 

So nun weißt du was dich erwartet stell dich also auch vor du wertlose Drecksau!

Ach ja das sollte meiner Meinung nach zwar klar sein aber es laufen doch zu viele sowohl männliche und auch weibliche Intelligenz Verweigerer herum. Ich suche aus meiner Umgebung, weiter weg ist ok sofern du schnell und unkompliziert Umzugsbereit bist!

 

Dein

Meister

 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Meister erwartet Sklavensau

Du stehst auf extreme Beleidigungen und Demütigungen?

Dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse!
Mein Mitbewohner und ich lieben es "den Sadisten rauszulassen" und dich online so richtig schön nieder zu machen. Du kannst mir schreiben und wenn...

76131 Karlsruhe

29.11.2016

Fetisch, Erotik

Hallo wo sind die Frauen mit denn ganz kleinen tg

Suche ne Frau für das übliche(sex) aber dein tg solten klein sein schreibe mir bitte mit Nr und ein Foto und welchen Stadt Teil du kommst ach ja du solltest besuchbar sein . Bevor ich es vergesse...

20095 Hamburg

30.11.2016

Er sucht Sie

nur sprücheklopfer hier? oder wer traut sich

hallo
bin m 51j und 172 gr. hätte lust jetzt zu bl.... oder was ihr möchtet. bin besuchbar. diskret und sauberkeit ein muss
es können sich auch w mm paare oder wer möchte.
alles kann nichts muss....

01623 Lommatzsch

04.09.2016

Sonstiges

Herrin sucht Online Sklaven

Hallo du kleiner Nichtsnutz,

willst du mir den Alltag versüßen und mich von meiner Langeweile befreien in dem du dich beleidigen, erniedrigen und demütigen lässt?

Deine zukünftige potentielle Herrin...

80335 München

Gestern, 09:17

Fetisch, Erotik

Welche sie will heute Taschen Geld?

Suche eine Dame für heute.am besten eine richtige drecksau.

36093 Künzell

16.11.2016

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
85049 Ingolstadt
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
21.11.2016
Anzeigenkennung
9065d41f
Aufrufe dieser Anzeige
661