Ingolstadt
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Sad. Teufelin gegen gutes Tribut... (Ingolstadt)

Sad. Teufelin gegen gutes Tribut gesucht!

Schön dass Du in meiner Anzeige schmöckerst.


Es gibt bestimmt eine Million Möglichkeiten einen Mann/Sklaven leiden zu lassen aber ich würde folgendes Szenario vorziehen:

Ich werde an Händen und Beinen an einen Stuhl gefesselt und von der Herrin gnadenlos ents.mt, bis nur noch warme Luft kommt. Besonders erregend finde ich es wenn ich dabei gelegentlich Schl.ge auf meinen ... Du weiß schon, bekomme. Wenn Du magst kannst mich ohrf.igen, an.pucken und erni.drigen, ganz wie Du es magst. Wenn ich gekommen bin machst Du einfach weiter. Auch wenn ich noch so jammere bearbeitest Du meine E.chel einfach weiter als ob Dich mein Gejammere überhaupt nicht interessiert. Wenn es Dir auf die Nerven geht schmierst Du mir einfach eine oder ein paar und weißt mich auch verbal zurecht ... ganz wie Du möchtest. Du hast die Kontrolle und läßt mich das spüren.

Was Du Alles, wie intensiv mit mir anstellen willst bestimmst alleine Du.
Ausserdem mag ich CBT, D.rty Talk, die Herrin or.l verwöhnen, Füsse, High Heels, Nylons, NS, u.v.m.

 

So, dann freue ich mich schon mal auf eine Antwort meiner neuen, teuflisch sadistischen Herrin. Mal sehen wo uns die Reise hinführt ;-)

Dev. Gruß
M, 1,80, schlank, gepflegt, rasiert, Mitte 50

Schön dass Du in meiner Anzeige schmöckerst. Es gibt bestimmt eine Million Möglichkeiten einen Mann/Sklaven leiden zu lassen aber ich würde folgendes Szenario vorziehen:

Ich werde an Händen und Beinen an einen Stuhl gefesselt und von der Herrin gnadenlos ents.mt, bis nur noch warme Luft kommt. Besonders erregend finde ich es wenn ich dabei gelegentlich Schl.ge auf meinen ... Du weiß schon, bekomme. Wenn Du magst kannst mich ohrf.igen, an.pucken und erni.drigen, ganz wie Du es magst. Wenn ich gekommen bin machst Du einfach weiter. Auch wenn ich noch so jammere bearbeitest Du meine E.chel einfach weiter als ob Dich mein Gejammere überhaupt nicht interessiert. Wenn es Dir auf die Nerven geht schmierst Du mir einfach eine oder ein paar und weißt mich auch verbal zurecht ... ganz wie Du möchtest. Du hast die Kontrolle und läßt mich das spüren.

Was Du Alles, wie intensiv mit mir anstellen willst bestimmst alleine Du.


Ausserdem mag ich CBT, D.rty Talk, die Herrin or.l verwöhnen, Füsse, High Heels, Nylons, NS, u.v.m.

So, dann freue ich mich schon mal auf eine Antwort meiner neuen Herrin und bin höllisch gespannt wo mich die Reise hinführt... zwinckert

 

Dev. Gruß
M, 1,80, schlank, gepflegt, rasiert, Mitte 50 und an regelmässigen Treffen interessiert.

empfehlen

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
85049 Ingolstadt
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
26.10.2016
Anzeigenkennung
a12d6325
Aufrufe dieser Anzeige
159