markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Itzehoe Logo
Itzehoe
0 km
/2

Norddeutscher Mann 57J. ,1,74​m, sucht Sie von 54-60J.

24.04.2024
25524 Itzehoe

Moin
Ich, norddeutscher Mann, suche die eine Sie aus Norddeutschland.
z.B. Essen gehen, oder Spazieren gehen, oder einfach mal reden und zuhören... und am liebsten dann
gerne etwas ''Festes'' für ''unsere'' Jahre.
Mag von Schlager bis Rockmusik eigentlich alles. Die Musik und Filme der 70er und 80er mag ich am liebsten.
Kein Hund, bitte. Katzen mag ich. Sport ist Mord; dann doch lieber ein kleines bisschen Faul sein. Wer regelmäßig in den Urlaub 4000km fliegt, braucht sich bei mir leider nicht melden. 
Nord- u. Ostsee sind auch schön.
Ich rauche die elektrische Zigarette (E-Zigarette). 
Ich bin ein norddeutscher Single, 1,74m, normal gebaut, aber nun mit etwas Bauch. Einen Bart habe ich nirgendwo ...
Bist du die Frau... ჱڿڰۣ— Wer macht mir einen Knutschfleck?
Nun aber... :-) 
An erster Stelle suche ich eine feste Beziehung, vielleicht mit Freiraum, und nicht gleich zusammen ziehen.  
 Ich mag es gerne gemütlich, und schaue gerne Fernsehen oder alte Filme.(Lieblingssender NDR); natürlich unternehme ich auch mal was :-)
Sie darf gerne lustig sein, denn ohne Spaß ist das Leben nur halb so schön. Ich mag lieber erstmal getrennt Wohnen.
Ich suche hier kein TopModel, sondern die Frau, die ...eben die welche ...aber in dieser neuen Zeit ist es natürlich nicht so leicht. Irgendwie mag ich Frauen mit Perlenkette und lackierten Fußnägel gerne. Ich mag gerne Hausmannskost; allerdings Kochen müßtest du dann. Also wenn du es magst, mir ab und zu Bratkartoffeln zu servieren...
Kinder und Altlasten habe ich keine.
Ich bekomme eine Dauerrente, und bin damit sehr zufrieden.

Ich liebe Frauen die Macken haben ;-) 
Also bis bald, auf einen Milchkaffee, denn kochen kann ich leider nicht :-)
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter57
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • SternzeichenFische
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitRentner
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Er 42, schlank, studiert sucht Sie! - Nauen
    1

    Hallo,
    ich liebe die Natur und das ruhige Landleben. Ich suche deshalb eine Partnerin die ebenfalls sehr naturverbunden ist, vielleicht gerne liest, Filme schaut, verreist, gärtnert oder einfach...
    19.04.2024
    14641 Nauen
    Er sucht Sie
  • Die eine oder keine - Wolfsburg
    1

    Hallo,
    schön, dass du meine Anzeige gefunden hast. Mein Name ist André ich bin 40 Jahre alt und komme aus Wolfsburg. Vielleicht finde ich über diesen Weg die richtige Frau für mich?
    Im Großen und...
    15.04.2024
    38444 Wolfsburg
    Er sucht Sie
  • Kennen Lernen - Oberpierscheid

    Hallo ihr lieben ich heiße Norbert und komme aus Bitburg bin schwerbehindert daam mir das Knie entfernt haben da ich eine Blutvergiftung hatte und ich 4 Wochen in Komma war bin aber Laufen am lernen...
    30.03.2024
    54649 Oberpierscheid
    Freundschaften
  • Suche Frau bis 30 - Haar

    Hallo ich heiße Patrick bin 28 Jahre alt und suche eine nette Frau. 
    Ich bin selber von einer Erkrankung betroffen, die ME/CFS heißt, weshalb ich nicht arbeitestätig bin.
    Durch diese Einschränkung...
    28.03.2024
    85540 Haar
    Er sucht Sie
  • Suche Beziehung - Bocholt

    Hey suche hier ne Frau für ne Beziehung oder mal gucken was passiert
    Sie sollte zwischen 18 und 31 sein.
    Ich mag Film und Serien gucken
    Gehe gerne schwimmen und in Freizeitparks
    Reise gerne 😊
    23.04.2024
    46395 Bocholt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

micelloo
Mitglied seit: 06.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen