Kaiserslautern
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Er (35 Jahre) verwöhnt die Dame ab 30 (Kaiserslautern, Zentrum)

Er (35 Jahre) verwöhnt die Dame ab 30

Eigenes Alter
35
Figur
Schlank
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Hallo, wenn Du weiblich, mindestens etwa Ende 20 bist (Alter nach oben offen)  und Dir mit einem Mann ein sexuelles Abenteuer oder regelmäßige Treffen bei Dir zu Hause, im Freien oder im Hotel wünscht, kannst Du Dich gerne melden.

Ich bin 35 Jahre, knapp 1,80 m groß, schlank und gesund. Meine Ausbildung und mein beruflicher Werdegang ermöglichen über das sexuelle Vergnügen hinaus auch der beruflich erfolgreichen Dame abwechslungsreiche und angenehme Gespräche auf Augenhöhe.

Ich besuche Dich gern im Raum Homburg / Kaiserslautern oder auch 50 km nördlich und südlich.

Da mir meine Gesundheit wichtig ist, biete ich Sex nur mit Schutz an.

Na, sehen wir uns bald?

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Er (35 Jahre) verwöhnt die Dame ab 30

Suche eine sehr devote Maus

Ich suche eine absolut unterwürfige Frau. Ich schreibe absichtlich unterwürfig und nicht dev, denn das
hört sich zu sehr nach der sexuellen Ebene an.
Ich will aber mehr. Ich suche eine Frau die nicht...

49356 Diepholz

28.11.2016

Fetisch, Erotik

Wer möchte seinen Platz einnehmen?

Es wird Zeit jemand Neues auszubilden. Einer meiner Diener hat mich aus beruflichen Gründen verlassen müssen und du wirst seinen Platz einnehmen. Ein wenig von mir. Ich bin gehobenen Alters, weiblich...

41061 Mönchengladbach

19.11.2016

Fetisch, Erotik

Dom sucht junge, naturversaute und naturgeile Bitch zur Ausbildung

Du wirst zu einer benutzbaren Sub ausgebildet. Erfüllst meine Wünsche und befolgst meine Anweisungen.
Dafür nimmt dich ein erfahrener Dom in die Ausbildung.
Deine Veranlagung sollte devot und demütig...

12043 Berlin

22.11.2016

Er sucht Sie

Suche eine Auszubildende ab 18 Jahre!

Ich suche eine Frau in der Ausbildung (ab 18 Jahre).
Zu welchem Beruf ist egal.
Möchte dich gerne finanz. unterstützen.
Kurz und Knapp: Affäre gegen Taschengeld

44135 Dortmund

20.11.2016

Er sucht Sie

Lebe deine Passion Sklavia!

Seit vielen Jahren pflege Ich die gekonnte

Abrichtung devoter Weiblichkeit auf Dreiloch!
Das bezieht sich in erster Linie auf Luststeigerung und sexuelle Verfügbarkeit!
Partizipiere von meiner...

03042 Cottbus

13.11.2016

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
67655 Kaiserslautern
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
07.11.2016
Anzeigenkennung
aa46fb69
Aufrufe dieser Anzeige
137