Kassel
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch, Erotik Anpassungsfähigen Frau von einem... (Kassel, Mitte/Innenstadt)

Anpassungsfähigen Frau von einem attraktiven Mann gesucht


Sind deine Bedürfnisse und Wünsche  mit den Beschreibungen im Einklang?
Dann schreibe mir und wir sehen ob es auch wirklich so passt.

 


Findest du dich in folgenden Aussagen wieder?
Kannst du dich mit der devoten Rolle identifizieren?


 

 

 

Folgende Aussagen prüfen ob Sie dir entsprechen :

DIE VERBINDUNG

Ich suche ein besonderes Gefühl. Es ist ein absolut wundervolles Gefühl. Und ein sehr intensives Gefühl.

Das Gefühl ist eine Art unvergleichbar enge emotional-geistige Verbindung mit sehr viel Nähe, Vertrauen, Einigkeit, Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit, die mich immer sicher, geborgen, unterstützt, und irgendwie völlig frei fühlen lässt.

Die gefühlte Verbindung ist immer da, lässt auch räumliche oder zeitliche Trennung und Freiräume zu, ohne schwächer zu sein - Das Gefühl erinnert immer und ohne Zweifel daran, was zusammengehört.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Es macht mich glücklich, meinem Herrn ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und seine stolze Freude zu sein.

Ich gebe meinem Herrn stets so viel ich kann, und mein Anspruch ist Perfektion in allem was ich tue.

Ich lerne sehr schnell, und möchte meinen Herrn mit Fleiß, Humor und Intellekt erfreuen.

Ich bin neugierig und wissbegierig, und erblühe bei jeder neuen Herausforderung durch meinen Herrn.

Ich bin äußerlich sanft und zart, aber innerlich und beruflich stark, und schätze an meinem Herrn, dass er dies nicht als Widerspruch sieht.

Ich genieße mit allen Sinnen, jedoch vorrangig mit dem Geist, und bewundere die schlichte Eleganz der wahren Dominanz meines Herrn, auch ohne Werkzeuge.

Ich bin hochsensibel und aufmerksam, und vertraue auf die gleiche Empathie meines Herrn, stets das Beste für mich zu tun.

Ich bin stolz und erwarte Respekt für das Geschenk meiner Hingabe, so wie ich meinem Herrn Respekt für sein Geschenk der Führung und Sicherheit entgegenbringe.

Ich suche meinen Herrn mit Bedacht, und schenke nur dem meine Hingabe, der sich als fähig und würdig gezeigt hat.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEIN PART

Was ich tue
Ich gebe mich ihm hin. Hingabe bedeutet für mich, mich ihm willentlich und bewusst - nicht aus Schwäche, Unwissen, Abhängigkeit oder Zwang heraus - vollständig und mit allen meinen Fähigkeiten, zu widmen. Sexuelle Hingabe ist für mich nur eine Form der Hingabe.

Wie ich es tue
Ich erfülle gerne seine Wünsche und Bedürfnisse, und gebe ihm die Macht auch Forderungen stellen zu dürfen, im Vertrauen, dass er das langfristig Richtige fordert für uns beide. Dabei bin ich durchaus selbst aktiv, denke voraus, mache Vorschläge oder Empfehlungen, gebe Informationen über meine Gefühle, Wünsche, Bedürfnisse, aufkommende Probleme oder Fehler. Und ich nutze alle meine Fähigkeiten, immer und so gut ich kann, um ihn in seiner Führung zu einem gemeinsamen WIR zu unterstützen und glücklich zu machen.

Wofür ich es tue
Ich gebe mich ihm hin, weil ich meine Hingabe als Wert für ein übergeordnetes Großes - ein WIR, eine Beziehung, eine enge gefühlte Verbindung, sein Ziel - betrachte. Meine Hingabe ist aktiv statt passiv, ich entscheide mich dafür anstatt willenlos zu erdulden - ein freiwillig gemachtes Geschenk anstatt eines erzwungenen Opfers, das ich in jeder Sekunde neu machen oder seinlassen (und aus der Beziehung gehen) kann. Selbst wenn ich kurzfristig etwas Negatives oder auch einen Fehler meines Partners erdulde, entscheide ich mich dennoch aktiv für das Erdulden, weil mir das höherstehende Ziel - ein WIR, eine Beziehung, eine enge gefühlte Verbindung, sein Ziel - wichtiger ist.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



SEIN PART

Was er tut
Er führt. Einerseits darf er nie zulassen, dass ich ihn (ungewollt) führe. Andererseits muss er mich führen können, das heißt er muss mindestens genauso gut - wenn auch nicht zwingend auf die gleiche Art - führen können, wie ich es tun würde an seiner Stelle.

Wie er es tut
Führen schließt nicht aus, mich auch auf Augenhöhe sein zu lassen oder mich ihn führen zu lassen - Aber nur, wenn er es bewusst so will, sodass er letztendlich derjenige ist, der führt, nur mit verschiedenen Mitteln. Er wählt Mittel und Regeln, die ihm jeweils am passendsten scheinen, um sein Ziel zu erreichen.

Wofür er es tut
Er führt, um ein WIR, eine Beziehung, eine enge gefühlte Verbindung zu schaffen. Eine Verbindung, mit der wir beide uns identifizieren können, in der wir beide uns innerhalb unserer Rollen wohlfühlen, und die uns beide langfristig glücklich macht. Er ist der Regisseur, der seine und meine Vorstellungen, Bedürfnisse und Fantasien in einen Rahmen packt und umsetzt, wann und wie er es für richtig hält, in vollem Bewusstsein seiner Verantwortung. Und meine Bedürfnisse beinhalten es, wachsen und mich weiterentwickeln zu können, gefordert zu werden und Grenzen überschreiten zu können.
 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Anpassungsfähigen Frau von einem attraktiven Mann gesucht

Deine Ausbildung, Deine Lehre, Deine Phantasie ( Weiblich)

Demütig zu sein ist nicht anstrengend, aber es zu bleiben erfordert viel Hingabe!
Hingabe ist kein leichtfertiges Spiel, sondern ein Akt von tiefer Bedeutung und Liebe gegenüber deinem Herrn. Du gibst...

34123 Kassel

26.03.2017

Fetisch, Erotik

Suchst du(W) männlich Dominanz, möchtest mal was Anderes erleben?

Du bist an sich eine starke Frau, die gern schwach sein möchte. Möchtest Deine devote Neigung entdecken und ausleben. Willst Dich ganz bewusst in die Hände eines dominanten Mannes begeben, die...

01067 Dresden

30.03.2017

Er sucht Sie

Du bist eine Frau mit ............

Ich werde den Weg zu deinem Inneren finden und dich führen und steuern, das du deinen Erfüllung bekommst.
Du darfst auch unerfahren sein.
Deine Ausstrahlung und Hingabe zählen.
Es gibt nichts zu...

60320 Frankfurt (Main)

02.04.2017

Fetisch, Erotik

Schlummern in dir verborgene devote Sehnsüchte

Und träumst du davon, dich im RS als Dienerin einem Mann zu unterwerfen, der dich beherrscht und benutzt? Möchtest du für den Augenblick alle Verantwortung übertragen, der dir dafür Fürsorge, Trost...

66127 Saarbrücken

06.04.2017

Fetisch, Erotik

Stilvolle Unterwerfung

Ich suche eine devote Frau, die sich der bitter-süßen Pflicht, ihrem Herrn zu gefallen, ganz und gar hingeben will.
Meine Lust ist deine Pflicht, Mein Wohlwollen deine Hoffnung, meine Hingabe deine...

10551 Berlin

Heute, 21:50

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
34117 Kassel
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
23.03.2017
Anzeigenkennung
a95ca7ef
Aufrufe dieser Anzeige
19