Koblenz
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Weibliche Dominanz gesucht (Koblenz)

Weibliche Dominanz gesucht

Eigenes Alter
51
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
180
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Hallo Ladies, welche Frau mag mich 180 cm, 79 kg, 51 Jahre, mit Niveau, gepflegt und diskret, zu ihrem Sex - und Lecksklaven erziehen. Zu meiner Abrichtung stehen Klammern, Gewichte, Bondagezubehör, Peitsche, Keuchheitskäfig und v.m. bereit. Komme aus der Nähe von Koblenz, Neuwied WW und auch LM. Besuche dich gerne am Tag und stehe auch für Damenrunden zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen wenn eine Lady mit mir ihre Fantasien auslebt und ihre Träume wahr werden lässt.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Weibliche Dominanz gesucht

Alex

Ich 36 180cm groß 100 Kilo stehe auf ältere Frauen !! Ab 50-60 aufwärts.
Stehe sehr drauf oral zu verwöhnen!!!!

85057 Ingolstadt

29.01.2017

Er sucht Sie

Getragenes von sexy Rubenslady

du stehst auf Frauen mit Kurven? Du stehst auf feuchte Höschen? Magst dufte Wäsche? dann bist du bei mir richtig.

melde dich einfach bei mir, sag mir deine Wünsche und wir werden uns sicher...

63069 Offenbach (Main)

03.02.2017

Fetisch, Erotik

geiles Stück - geiler NS

du stehst auf den Geschmack von geilem NS?
ob goldig oder hell ?
wir stehen darauf dir den geben zu können.
w 21& 22.

42651 Solingen (Klingenstadt)

17.02.2017

Fetisch, Erotik

leck und schmerz und N S sklave :p

Biete mich an für Frauen die auf das besondere stehen bin 20 Jahre alt und mobil stehe zu diensten und hab kein finanzielles Interesse :p freu mich :-)

49808 Lingen (Ems)

27.11.2016

Er sucht Sie

Gibt es keine realen dominanten Bi Paare

die Lust haben Ihre Wünsche und Phantasien mit einem devoten bi M auszuleben?
Ich bin Mitte 40, stehe voll im Leben, 180 cm, normal gebaut und würde Euch gerne für Eure Wünsche und Anweisungen zur...

45879 Gelsenkirchen

10.01.2017

Paare

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
56070 Koblenz
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
10.02.2017
Anzeigenkennung
a797fb30
Aufrufe dieser Anzeige
1487