Köln
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Aufgeschlossene - devote - Lady (Köln, Zentrum)

Aufgeschlossene - devote - Lady

Hallo,
Suche eine (oder auch 2) Ladys die sich gerne leiten lassen. Ich bin ein großzügiger Kölner der der deine Fantasie mit dir in die Wirklichkeit umsetzt. Willst du mal eine N u t t e sein oder von mehreren Männern gleichzeitig benutzt werden - willst du mal in einen Club oder hast sonstige Fantasien.
Ich bin ein sehr diskreter Mann,49,192,94,attraktiv,real,spontan,grosszügig.
Roland
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Aufgeschlossene - devote - Lady

Wilde Fantasien heute Abend

Hallo unbekannte ich bin ein junger Mann von 32j aus Stuttgart, zu mir bin 1.65m kurze Haare und schlank suche für heute Abend eine Frau für ein Abenteuer mit wilden Fantasien. Du suchst ein wildes...

70176 Stuttgart

19.05.2017

Fetisch, Erotik

Geb. 50 j. Mann mit Erfahrungen sucht jüngere neugierige Frau

Du bist noch jünger und etwas unerfahrener, möchtest auch mal deine sexuellen Fantasien ausleben und stehst auf reifere Männer bzw willst es einfach mal ausprobieren?
Dann trau dich mir zu schreiben....

27749 Delmenhorst

04.05.2017

Er sucht Sie

junger Mann 22 Jahre alt benutzbar für tg.

Hallo :)
du willst das ich mache was du willst.? dann schreibt mir mal bitte eure geile Fantasien ;)

89160 Ulm

14.05.2017

Fetisch, Erotik

Willst Du

Willst du eintauchen in Deine Fantasien?
Willst Du Deine devote Ader ausleben?
Hast Du das verlangen nach dominanz?
Soll ich Dich führen?
Soll ich Dir ermöglichen das deine Fantasien realität...

80331 München

27.05.2017

Er sucht Sie

Im normalen Leben bist Du seriös und sittsam - im Kopf hast Du wilde Fantasien?

Was sind Deine geheimsten erotischen Fantasien, die Du mal gern ganz diskret ausleben willst?
Möchtest Du einmal gefesselt werden, einen OneNightstand, einmal im Kaufhaus in der Umkleide genommen...

10178 Berlin

16.05.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
50667 Köln
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
16.05.2017
Anzeigenkennung
4a646692
Aufrufe dieser Anzeige
546