Köln
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Gentlemen (38) sucht junge unerfahrene... (Köln, Zentrum)

Gentlemen (38) sucht junge unerfahrene Devote Partnerin

Liebe Sub, Sklavin oder Pet;-), 

Falls Du auf der Suche nach einem selbsternannten Super-Dom in Lederhose oder einem Super-Sub bist, kannst Du beruhigt zum nächsten Profil übergehen, denn Du wirst beides bei mir nicht finden. 

Ich verzichte bewusst auf die ausführliche Beschreibung meiner sexuellen Interessen, da dies a) nicht jeden etwas angeht und b) ich der Überzeugung bin, dass wenn sich zwei Menschen interessant finden und sich zu einem späteren Zeitpunkt begehren - dann wird sich alles andere finden und fügen. Zudem gibt's weiter unten im Profil ja ein paar Bullet-Points für die schnellentschlossenen. 

Da für mich, wie zuvor beschrieben, der MENSCH und somit Charakter im Vordergrund steht möchte ich Dir vielleicht ein wenig von mir preisgeben:
 
Der kleine Einblick gestaltet sich gerade für mich ein wenig schwierig, da ich in kein typisches Raster passe und in vielerlei Hinsicht viele Gegensätze vereine. Ein einfaches und banales Beispiel ist mein Musikgeschmack. Primär fühle ich mich bei RMB, Rock etc. ganz wohl wenn es um bewussten Musikgenuss geht. Zum Tanzen bevorzuge ich House-Musik, beim Sport Marylin Manson, Slipknot... aber auch die Texte von anderen Musikinterpreten finden bei mir Anklang.

Beruflich habe ich mein festes Standbein im Außendienst der Automobielbranche gefunden.
Modisch wirst Du mich nie im Hipster Look mit schickem Schal oder Beanie sehen, was nicht heißt, dass ich mich nicht gerne gut kleide. Nur folge ich keinem Trend, sondern kleide mich bewusst wie es mir gefällt. 

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, gehe sehr gerne Ins Kino, treibe Sport, vereise gern... was man(n) halt so macht. Ich gehe auch gerne mal zu einem Event, jedoch ist es nicht mehr mein Lebensinhalt jedes Wochenende in einem Club zu verbringen. Kurzum, ich genieße mein Leben :-) 

Meine Ernährung ist sehr bewusst und gesund gestaltet (was nicht immer so war), lasse mich aber auch gerne mal zu einer Manta-Platte und Schokolade hinreißen. Zudem habe ich den schwarzen Gürtel im direkten Zweikampf mit Sushi - ich gewinne immer und der Teller ist leer. ;-) 

Als aktiver Part in einer SM Konstellation haftet mir ja automatisch der Titulierung "Dom, Herr, Master" oder ähnliches an. Davon distanziere ich mich in jeglicher Form. Zum einen finde ich es albern mich "Herr" zu nennen, zum einen finde ich es sehr unpersönlich und unecht. Ich leide nicht an mangelndem Selbstbewusstsein und muss mich auch nicht künstlich behaupten. Daher findest Du in mir einen Menschen, der im alltäglichen Umgang sehr höflich und aufrichtig ist. Zumindest versuche ich es ;-) Wer also einen echten Macho sucht, ist bei mir falsch. Ähnlich ist es auch für mich innerhalb einer SM Beziehung. Ich mag und begrüße eine Beziehung auf Augenhöhe. 24//7 ist ein schöner Gedanke, aber jeder der mit beiden Beinen fest im Leben steht und keine zu große "Macke" hat, weiß, dass es schwierig ist sowas umzusetzen. Zudem auch nicht mein Ziel. Auch bei mir gibt es Tage, wo ich mal eine starke Schulter brauche. Klingt komisch ist aber so ;-) 

Nichtsdestotrotz möchte ich beim allem nicht verschweigen, dass ich eine SEHR ausgeprägte sadistische Ader habe, die jedoch immer mit sehr viel Gefühl und Zärtlichkeit einhergeht. Schmerz und Zärtlichkeit stehen für mich somit nicht in einem Gegensatz sondern in einem unmittelbaren Zusammenhang. Neben dem Sadismus, der nie ohne "Verstand" gelebt wird, ist ein weiterer Kern die geistige Verbundenheit mit meiner Partnerin. Nur die Partnerin die mein Hirn leckt, wird meinen XXXX lecken. Der Kick im Kopf macht's. 

Die ehrliche, offenherzige Hingabe einer Frau, die bereit ist "das alles" über sich ergehen zu lassen um "ihm" zugefallen und "ihn" zu befriedigen, gehört für mich auf Händen getragen. Für mich ist es ein wunderbares Geschenk ! 

Genie und Genuss -> 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Gentlemen (38) sucht junge unerfahrene Devote Partnerin

KONSEQUENTER DOM ERZIEHT DEVOTES MÄDEL ( GERNE ANFÄNGERIN)

Du bist manchmal " zickig" , frech" oder auch " faul "? Du bist unmotiviert in der Schule , Beruf oder Studium ?Dir ist bewusst das sich etwas ändern muss und soll ? Du suchst einen erfahrenen Dom...

45127 Essen

03.12.2016

Fetisch, Erotik

Du musst deine devote Neigung geheim halten?

Du spürst ein inneres Verlangen nach Gehorsam, Demütigung und Auslieferung und der Gedanke daran löst unwiderstehliches Gefühl in dir aus, das du nie wieder verlieren willst. Ich bin Robert 47, Mensch...

90441 Nürnberg

Heute, 10:04

Fetisch, Erotik

Sie gesucht für Bondage ...

Suche die Frau die schon immer mal intresse für Bondage / BDSM oder DOM SUB spiele in ihrem Kopf hatte und diese ausleben will gern Anfängerin dann melde dich bei mir vieleicht haben wir ja gemeinsame...

18311 Ribnitz-Damgarten

19.11.2016

Fetisch, Erotik

Einfühlsamer dominanter sucht devote Sie

Hallo,

ich bin 37, aus der Nähe von Köln, 180cm, 90kg, dominant veranlagt.

Ich lebe diese Veranlagung seit einigen Jahren mal mehr, mal weniger aus und habe gemerkt, dass meine Art der Dominanz sich...

50226 Frechen

Heute, vor 32 Min.

Er sucht Sie

Einfühlsamer DOM sucht devote Sie welche sich entwickeln will.

Hallo,
ich bin 37, aus der Nähe von Köln, 180cm, 90kg, dominant veranlagt.
Ich lebe diese Veranlagung seit einigen Jahren mal mehr, mal weniger aus und habe gemerkt, dass meine Art der Dominanz sich...

50933 Köln

Heute, vor 32 Min.

Fetisch, Erotik

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
50667 Köln
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
18.11.2016
Anzeigenkennung
338a5161
Aufrufe dieser Anzeige
284